Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.07.2021 · Update 9.10.2023

Facelift in zwei Stadien; erst obere Gesichtshälfte, dann die Untere. Klasse Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Zweifeln habe ich Kontakt gesucht mit Herrn Dr. Dr. Klaassen. Die Frauen in meiner Familie haben einen unschönen Hals; ungefähr so wie eine Pute. Das fand ich als Kind schon hässlich.

Als auch bei mir mit 56 Jahren die Halshaut herunter hing, habe ich Hilfe gesucht. Eine Freundin hatte Dr. Dr. Klaassen‘s Klinik in Koblenz empfohlen. Ich würde nie irgendeine Klinik besuchen; ich will zuerst sicher sein dass es einen erfahrenen und super-fähigen Behandler gibt. Als ich herein kam war ich direct beeindruckt von der Aesthetik der Klinik und fand die Helferinnen sehr freundlich. Ich wusste; hier kümmert man sich. Als ich dann Dr. Klaassen sprach, untersuchte er mich sorgfältig, machte Bilder unsw. Dann riet er mich zuerst eine Lift der oberen Gesichtshälfte machen zu lassen. Er erklärte dass wenn man nur die untere Gesichtshälfte operieren lässt, das Resultat nicht schön wird und er zeigte mir meine Bilder und erklärte in Detail wie es aussehen würde wenn ich zuerst die oberen Gesichtshälfte machen lassen würde und welche Vorteile dies haben würde für die unteren Gesichtshälfte. Er hat mich überzeugt!

Also, ich habe die zwei Operationen von ihm machen lassen; zuerst die eine und zwei Jahre später die zweite. Ich wurde super betreut und perfekt behandelt!! Jetzt bin ich 59 und Leute schätzen mich viel junger ein. Ok, nach den Operationen wollte ich eine Weile nicht auf die Strasse, aber ich hatte es so geplant dass ich danach Urlaub hatte. Niemand hat irgendetwas gesehen und ich fühle mich so wohl mit meinem strafferen Gesicht und Hals. Echt Klasse!!!

Wieso ich dies schreibe? Ich hoffe dass es anderen Frauen und natürlich Männer hilft sich zu entscheiden; keine Angst; hier arbeitet ein absoluter Profi!!! Und es lohnt sich so; man fühlt sich besser und sieht viel junger aus. Absolut!! Viel Erfolg!

1

Kommentar (1)

Hallo regnavetto,

schön das du zu uns gefunden hast. Und dank dir für diesen Erfahrungsbericht.
Wie du selber schon erwähnt hast, kann der anderen Menschen dabei helfen, Fragen und Zweifel zu beseitigen.

Schön zu hören wenn der Schritt zu einen jüngeren Aussehen so erfolgreich gelungen ist.
Genieße die Zeit und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Um 10 Jahre jünger dank Facelift

Nach 1 Jahr Recherche habe ich mich mit Mitte 60 für ein unteres Facelift mit Halsstraffung entschieden! Die OP (Vollnarkose)war in der Sophienklinik Stuttgart vor 4 Wochen! Nach 2 Übernachtungen durfte ich mit abnehmbarer Gesichtsbandage die...

Weiterlesen
Chawner

Meine Frau und ich haben uns ästhetischen Eingriffen in der Praxis von Dr. Toncic im Mai 2003 unterzogen. Ohne zu zögern können wir Dr.Toncic und seine Praxis in Zagreb herzlichst empfehlen. Meine Frau hat sich einem Facelifting (Gesichtsstraffung)...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.