Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.03.2018 · Update 10.08.2023

Brustvergrößerung mit 830 ml: tollster Arzt auf Erden!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 830 ml: tollster Arzt auf Erden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo meine Lieben ich hatte meine bereits zweite op am 13.03.18 es ist alles supi gelaufen und er ist der tollste Arzt auf Erden ich kann euch nur sagen traut euch und geht zu ihnen ich war gefühlte 1000 mal bei Ärzten nur keiner es tut mir leid war ansatzweise wie er es ist einfach perfekt bin der glücklichste Mensch seit dem ich mich ihn anvertrauen konnte...Liebste grüße aus Kassel Rubina

20

Kommentare (20)

Hi Rubina!
Gratuliere! Freut mich sehr für Dich! Was war Deine Ausgangslage und welche Größe hast Du jetzt? Hast Du Implis bekommen, oder erfolgte die BV mit Eigenfett?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein Bild von deiner Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aus welchem Grund wurde die 2. OP gemacht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu...ja weil es mir zu klein war und etwas merkwürdig mit der Größe bin hihi erste op 620 übm zweite op 830 ml unterm Muskel jetzt bin ich super glücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte auch in den 800er Bereich. Hab 550ubm. Diese Größe hat sofort unter den Muskel gepasst? Wahnsinn.
Möchte gern mal ein Foto sehen. Was hast Du für Implantate? Rund, anatomisch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann mir nicht vorstellen das 830 cc unter den Muskel passen, wie soll das gehen? ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bina , liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dein UBU über 80/85 cm ist ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja es sind jetzt830ml unterm Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja es sind über 100cm liebe grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das dachte ich mir schon und wollte mich erst einmal mal vorsichtig herantasten ?
Bei dem Umfang braucht man auch eine gewisse Implantatgröße , um eine Veränderung festzustellen und vor allem um ein harmonisches Gesamtbild zu bekommen ?
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Doch das geht ?
Ich habe 680cc und 75 Unterbrustumfang??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab schon 3 Ärzte, die es machen würden. Man muss große Implantate gut legen können.
Da darf kein Anfänger ran und man braucht einen Profi.
Und die Angebote sind alle von anerkannten renommierten PC.
830 ubm ist kein Problem.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das bei Bina von 620 übm auf 830 ubm das gegangen ist.
Denn der Muskel ist nicht unendlich dehnbar....
Wenn der Muskel überdehnt wird, kann es sein, er verabschiedet sich und dann ist die Katastophe perfekt.
Der Muskel muss suksesive gedehnt werden.
Ich hab meine Implis jetzt eineinhalb Jahre drin.
Erhöhung auf 800 ist kein Problem.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 1.50 klein und wiege 49 kg ich wollte das es riesig aussieht sonst hätte ich ja keine op gebraucht liebe grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Falls jemand noch fragen habt wendet euch an den super Arzt Dr spanholtz da ich hier nicht so oft bin ich wünsche euch allen alles gute liebe grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne mein Ubu ist 70 cm mein Brust Umfang jetzt über hundert ich stand nicht mit am Tisch wo er operiert hat sondern lag da haha liebste gr9
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Krass , da meine Tochter den selben UBU hat und ich somit weiß , wie schmal das ist !!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen , dass dein Muskel diese Spannung auf Dauer aushält !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das denke ich schon da ich auch null schmerzen habe ich denke das es halb ist aber mein Arzt sagte unter dem grossen Muskel
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin super glücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wünsche euch auch alles gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.