Brustvergrößerung mit 830 ml: tollster Arzt auf Erden!

Bina

Hallo meine Lieben ich hatte meine bereits zweite op am 13.03.18 es ist alles supi gelaufen und er ist der tollste Arzt auf Erden ich kann euch nur sagen traut euch und geht zu ihnen ich war gefühlte 1000 mal bei Ärzten nur keiner es tut mir leid war ansatzweise wie er es ist einfach perfekt bin der glücklichste Mensch seit dem ich mich ihn anvertrauen konnte...Liebste grüße aus Kassel Rubina

Beiträge anzeigen20 Beiträge ausblenden20
Sarka

Hi Rubina!
Gratuliere! Freut mich sehr für Dich! Was war Deine Ausgangslage und welche Größe hast Du jetzt? Hast Du Implis bekommen, oder erfolgte die BV mit Eigenfett?
LG
Sarka

daniel83

Hast du ein Bild von deiner Brustvergrößerung

Sonnenschein

Aus welchem Grund wurde die 2. OP gemacht?

Die Antwort anzeigen 17
Bina

Huhu...ja weil es mir zu klein war und etwas merkwürdig mit der Größe bin hihi erste op 620 übm zweite op 830 ml unterm Muskel jetzt bin ich super glücklich

Antwort an Bina
stinkerle987654321

Ich möchte auch in den 800er Bereich. Hab 550ubm. Diese Größe hat sofort unter den Muskel gepasst? Wahnsinn.
Möchte gern mal ein Foto sehen. Was hast Du für Implantate? Rund, anatomisch?

Antwort an stinkerle987654321
Annie

Ich kann mir nicht vorstellen das 830 cc unter den Muskel passen, wie soll das gehen? 😕

Antwort an Annie
Bina

Ja es sind jetzt830ml unterm Muskel

Antwort an Annie
Tanja

Doch das geht 😉 Ich habe 680cc und 75 Unterbrustumfang👌🏻

Antwort an Annie
stinkerle987654321

Ich hab schon 3 Ärzte, die es machen würden. Man muss große Implantate gut legen können.
Da darf kein Anfänger ran und man braucht einen Profi.
Und die Angebote sind alle von anerkannten renommierten PC.
830 ubm ist kein Problem.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das bei Bina von 620 übm auf 830 ubm das gegangen ist.
Denn der Muskel ist nicht unendlich dehnbar....
Wenn der Muskel überdehnt wird, kann es sein, er verabschiedet sich und dann ist die Katastophe perfekt.
Der Muskel muss suksesive gedehnt werden.
Ich hab meine Implis jetzt eineinhalb Jahre drin.
Erhöhung auf 800 ist kein Problem.

Antwort an Bina
Susanne

Hallo Bina , liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dein UBU über 80/85 cm ist 🤔❓ VG von Susanne

Antwort an Susanne
Bina

Ja es sind über 100cm liebe grüsse

Antwort an Bina
Susanne

Das dachte ich mir schon und wollte mich erst einmal mal vorsichtig herantasten 😬
Bei dem Umfang braucht man auch eine gewisse Implantatgröße , um eine Veränderung festzustellen und vor allem um ein harmonisches Gesamtbild zu bekommen 😉
LG von Susanne

Antwort an Susanne
Bina

Ich bin 1.50 klein und wiege 49 kg ich wollte das es riesig aussieht sonst hätte ich ja keine op gebraucht liebe grüsse

Antwort an Bina
Bina

Falls jemand noch fragen habt wendet euch an den super Arzt Dr spanholtz da ich hier nicht so oft bin ich wünsche euch allen alles gute liebe grüße

Antwort an Susanne
Bina

Liebe Susanne mein Ubu ist 70 cm mein Brust Umfang jetzt über hundert ich stand nicht mit am Tisch wo er operiert hat sondern lag da haha liebste gr9

Antwort an Bina
Susanne

Krass , da meine Tochter den selben UBU hat und ich somit weiß , wie schmal das ist !!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen , dass dein Muskel diese Spannung auf Dauer aushält !!!

Antwort an Susanne
Bina

Das denke ich schon da ich auch null schmerzen habe ich denke das es halb ist aber mein Arzt sagte unter dem grossen Muskel

Antwort an Bina
Annie

👀

Antwort an Annie
Bina

Ich bin super glücklich

Antwort an Bina
Bina

Und wünsche euch auch alles gute

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabikoeln 10.08.2017
Zufrieden

Ich habe mir eine BV bei Dr. Spanholtz machen lassen und bin so unendlich froh. Er ist ein so toller und netter Mensch und lustig und gleichzeitig mega professionell. Das Ergebnis ist absolut zu meiner vollen Zufriedenhe... Mehr 

5 Gefällt mir   5 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe