Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.07.2017 · Update 10.10.2023

Nach Brustvergrößerung mehr Selbstbewusstsein, 340 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nach Brustvergrößerung mehr Selbstbewusstsein, Motiva, 340 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hi, also ich habe letztes Jahr (am 19.12.2016) meine Brüste machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Habe dadurch auch wieder mehr Selbstbewusstsein bekommen. Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden, er hat mich gut beraten ist auf meine fragen eingegangen und er hat seine arbeit klasse gemacht. Ich kann den Dr. Stettner und das Ästhetik Team nur weiterempfehlen. Sie sind alle sehr freundlich und gehen auf deine wünsche und Bedürfnisse ein. Deswegen gebe ich 5 Sterne, da ich wirklich sehr zufrieden bin.

10

Kommentare (10)

Liebe Eve,
toll, dass Du so sehr zufrieden bist! Da Deine BV schon länger her ist, kannst Du beschreiben, wie sehr sich Deine Brust in der Heilungsphase verändert hat? Und welche Implis hast Du (Marke, Größe, anatom./rund)?
Danke und VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Jitka, ich habe Motiva Implantate 340 ml drin.. Sie sehen nicht künstlich aus und fühlen sich nicht so künstlich an... Ich bin sehr zufrieden und auch Familie und Freunde sagen das sie wirklich sehr natürlich aussehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Toll und welches Cup hast Du jetzt? Kannst Du vielleicht auch ein Bild zeigen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich trage Cup C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nichts von implants zu sehen !
Wie bist du auf motiva gekommen , sind das ergonomix ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist ein schlechtes Bild vom Winkel her bzw. man sieht kaum etwas...wie kann man da objektiv beurteilen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eve,
danke für das Bild, es sieht sehr natürlich aus. Was war Deine Ausgangslage? Und sind es runde Implis?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sieht shon mal super aus, aber der winkel ist etwas ungut um das richtig beurteilen zu können.. hast du vllt noch andere bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eve27,

hast du Motiva Ergonomix oder Rund? Wieviel ist dein UBU? Kannst du mir vielleicht noch dein gewicht und Größe verraten? Ich bin am Überlegen, welche Imlaantat Größe ich nehme.. ich bekomme auf jeden Fall Motiva Ergonomix. (wahrscheinlich 400cc.....)

Vielen Dank in Voraus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry, ich hatte meine einwahl daten verloren und konnte mich jetzz erst wieder anmelden. Ich habe Ergomix. Ich bin 172 cm groß und wiege 73 kg. Ich habe 75 umfang und Cup trage ich B oder C kommt immer drauf an wie sie ausfallen. Doch seit ich die Op gemacht habe trage ich eher Sport-Bhs. Für mich war es wichtig, das sie natürlich aussehen und nicht künstlich. Also mit meinen bin ich sehr zufrieden und das sind 340ml
Lg Eve
Und sorry das ich jetzt erst schreibe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.