Augenklinik Westfalen

Augenklinik Westfalen

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rheinlanddamm 199, Dortmund, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Augenklinik Westfalen
Augenklinik Westfalen
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 542 Profilaufrufe

Die Domed Augenklinik Westfalen ist eine private Augenklinik, die mit modernster Technik ausgestattet ist und ein breites Spektrum an Verfahren anbietet, die allesamt von erfahrenen Chirurgen durchgeführt werden. Eine individuelle und persönliche Betreuung steht ist der Augenklinik an erster Stelle und Fachuntersuchungen werden in privatärztlichen Sprechstunden durchgeführt.

In der Domed Augenklinik Westfalen wird eine große Bandbreite an Operationsmethoden angeboten, um organische oder funktionelle Erkrankungen des Auges zu behandeln und Korrekturen von Bewegungsstörungen vorzunehmen und optische Fehlsichtigkeiten zu beheben.

Neben Eingriffen im Bereich der Augen-Laser-Chirurgie gehören Linsen-Chirurgie, Katarakt-Chirurgie und Glaukomoperationen zu den angebotenen Leistungen. Des Weiteren führen die Spezialisten Hornhautoperationen durch und behandeln trockene Augen. Auch intravitreale Injektionen und Schönheitsoperationen, wie etwa Lid-Chirurgie und Botulinumtoxin- und Hyaluronsäure-Behandlungen, sind in der Praxis möglich.

Auf dem Gebiet der Lasertherapien wird ebenfalls ein breites Leistungsspektrum angeboten. Unter anderem können mit einem Argon-Laser diabetische Veränderungen der Netzhaut behandelt oder mithilfe eines speziellen Laserverfahrens der Druck auf dem Auge gesenkt werden.

Die Augenklinik ist mit neuster Technologie ausgestattet und verfügt über ein Laser-Zentrum und über ein ambulantes OP-Zentrum. Eine individuelle Patientenbetreuung gemäß höchsten medizinischen Standrads stellen sicher, dass optimale Behandlungsergebnisse erreicht werden. Durch kontinuierliche Fortbildungen, durch Zertifizierungen und durch Technik auf dem neusten Sand wird ebenfalls höchste Qualität garantiert.

Die Augenklinik befindet sich direkt an den Westfalenhallen in Dortmund, wo zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Auch die Bus- und U-Bahnhaltestelle ‚Westfalenhallen‘ befindet sich in unmittelbarer Nähe, sodass die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erfolgen kann.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Ergebnis schon nach 4 Tagen zu sehen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich hatte immer müde Augen und mein Gesichtsfeld war Eingeschränkt . Die OP ist sehr gut verlaufen ,ich habe eine Vollnarkose erhalten und fühlte mich danach sehr gut. Das Ergebnis ist jetzt 4 Tage nach der OP schon zu sehen . Ich freue mich wenn d...Weiterlesen

Bitten Sie Augenklinik Westfalen um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!