Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nichts ist symmetrisch nach der BV

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
Anonymous50395
Erstellt am 6.07.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Mathew Muringaseril
Dr. med. Mathew Muringaseril 2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen...
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich habe mir von diesem Arzt die Brüste machen lassen. Er hatte den Preis extra erhöht, nachdem ihm eine kleine Asymmetrie aufgefallen war, damit er diese noch ausgleichen könne. Das Ergebnis ist jetzt, dass es nicht symmetrisch ist. Als ich ihn darauf ansprach, hat er mir gar nicht richtig zugehört, sondern alles direkt in meine Schuhe geschoben und wollte mir auch einen Teil des mehr bezahlten Geldes nicht erstatten. Während ich im Vorgespräch noch ein gutes Gefühl hatte, war das doch sehr unprofessionell und hat die ganze Behandlung im Nachhinein doch sehr getrübt. Die Betreuung durch die Klinik selbst während und nach der OP ist hingegen sehr zu empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.