Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.10.2020 · Update 28.09.2023

Brustvergrösserung von B zu C bei Dr. Wedler

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrösserung von B zu C bei Dr. Wedler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch, über die OP bis hin zur letzten Nachkontrolle immer bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei jeder Frage oder Unsicherheit hat mir Herr Wedler immer schnell geantwortet und mir die Angst genommen oder die offenen Fragen verständlich beantwortet. Dr. Volker Wedler ist ein super Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Kurz gesagt: Ein Top Arzt und auch ein sehr herzlicher Mensch. Go for it!

1

Kommentar (1)

Guten Morgen!
Es ist immer wieder eine Freude von zufriedenen Patientinnen zu lesen. Wie geht es Dir heute und wie ist die Heilung verlaufen?Wie ist es Dir seitdem ergangen mit den Implantaten? ? Ich höre hier sehr oft Gutes über Dr. Wedler , da bist Du also nicht die Einzige, die ihn so lobt. Falls Dich das Thema Implantate nach wie vor interessiert habe ich hier einen Link für Dich: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health
LG
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.