Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Tatsächlich wirkt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
SabiM
Erstellt am 25.05.2011 · Update 29.08.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Stephan Günther
Dr. med. Stephan Günther Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Tatsächlich wirkt

Erfahrung

Aus meiner Pupertät habe ich sehr auffällige Aknenarben zurückbehalten, die ich mit diversen Peelings, Needeling und Microdermabrasion versucht habe zu bekämpfen. Nichts hat richtig geholfen. Über ein Akne-Forum habe ich vom Fraxel-Laser erfahren, und bin so bei Dr. Günther in Düsseldorf gelandet. Er hat mich toll beraten, und genauso toll behandelt (fast schmerzfrei dank Betäubungscreme, und die Sonnencreme für danach gabs kostenlos mit dazu). Fazit: Meine Aknenarben sind nach 3 Behandlungen schon deutlich weniger geworden; noch ein oder zwei Behandlungen mehr, dann ist es perfekt. Dr. Günther ist ein äußerst freundlicher und humoriger Mensch, da macht das Zum-Arzt-Gehen richtig Spaß. Ich finde es toll, dass er keinen Mist verkauft, sondern etwas, was tatsächlich wirkt!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

erdbeerzuckerl

· Berlin

· 29.08.2021

Hallo! Ich habe eine ziemlich störende Aknenarbe zwischen meinen Augenbrauen.
Ich bin unsicher ob eine Laserbehandlung wirklich helfen kann. Da ich von einigen Ärzten gehört habe, dass das nichts hilft. Nun wollte ich mal nachfragen, ob du immer noch so begeistert bist und ob die Narben noch sichtbar oder sogar ganz verschwunden sind. Vielen Dank für deine Antwort ! Glg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.