Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dank Laserbehandlung eine sichtbare Ader im Augenbereich beseitigt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sb001
SB001
Erstellt am 23.10.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dank Laserbehandlung eine sichtbare Ader im Augenbereich beseitigt

Erfahrung

Ich hatte unter dem Auge eine Ader, die durch die Haut sichtbar war. Bei etlichen verschiedenen Ärzten wurde mir gesagt, da könne man nichts dagegen machen. Erst durch die Laserbehandlung bei Dr. Linde konnte mir geholfen werden, schon nach der ersten Behandlung deutliche Reduktion der Sichtbarkeit. Das ganze Team rundum Dr. Linde ist sehr professionell und kompetent.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.