Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.12.2018 · Update 8.10.2023

Narbenkorrektur mit Fraxel-Laser

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Narbenkorrektur mit Fraxel-Laser
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit dem Sommer des Jahres 2014 befinde ich mich bei Herrn Dr. Trettel und seiner Frau in Behandlung. Die Hamburger Kosmed Klinik zeichnet sich durch tolle Räumlichkeiten aus und besitzt in Frau Bey eine überragende Organisatorin in Bezug auf Terminvergabe und auch kurzfristiges Umdisponieren! Dass es keinesfalls selbstverständlich ist, eine derart sympathische und fähige Mitarbeiterin anzutreffen, kann man täglich in unzähligen anderen Arztpraxen dieser Republik mit Schaudern erfahren. Aber zurück zu dem medizinischen Hintergrund: Als ich Herrn Dr. Trettel zum ersten Male aufsuchte, befand sich meine Haut in einem katastrophalen Zustand, der mich nachhaltig belastete. Dass der Arzt fachlich über jeden Zweifel erhaben ist, wurde mir schnell bewusst, indem er, aus seiner langen Erfahrung und seinem profunden Fachwissen schöpfend, mit seiner Expertise die richtigen Therapiemaßnahmen auf den Weg brachte. Mir ist an dieser Stelle aber darüber hinaus ausgesprochen wichtig, auch die menschliche Komponente herauszustellen: Herr Dr. Trettel zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie aus, was in meinem Falle besonders wichtig (gewesen) ist! Er geht ausgezeichnet auf den Patienten ein, ohne dabei unrealistische Hochglanzversprechungen zu etablieren. Nach einer vorangegangen (jahrelangen) Tournee bei anderen Hautärzten, die bisweilen reichlich unmotiviert an meiner Gesichtshaut herumdilettierten, kann ich Herrn Dr. Trettel als absoluten Top-Dermatologen nur jedem mit Hautproblemen befassten Patienten mit Nachdruck weiterempfehlen! Die Narbenbehandlung mit dem Fraxel-Laser durch Frau Trettel hat ausgezeichnete Ergebnisse geliefert, die meine Erwartungen deutlich übertroffen haben. Selbst wulstigen, übermäßig unästhetischen Narben hat diese Zauberin eine nunmehr unauffällige Erscheinungsform beschert! Frau Trettel ist immer - auch in stressigen Situationen - total freundlich und geduldig, bespricht mit mir das Behandlungsergebnis und bezieht mich in ihre Überlegungen ein. Ich persönlich kann Frau Trettels Leistungen und ihre Art nur mit dem Adjektiv "fantastisch" beschreiben! In der heutigen Zeit, in denen viele Ärzte vorrangig dem Mammon huldigen und monetäre Aspekte über die Bedürfnisse der Patienten stellen, stellt die Hamburger Kosmed Klinik einen wunderbaren Gegenentwurf dar. Auf diesem Wege bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Trettel, Herrn Dr. Trettel, Frau Bey und dem gesamten Team!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tatsächlich wirkt

Aus meiner Pupertät habe ich sehr auffällige Aknenarben zurückbehalten, die ich mit diversen Peelings, Needeling und Microdermabrasion versucht habe zu bekämpfen. Nichts hat richtig geholfen. Über ein Akne-Forum habe ich vom Fraxel-Laser erfahren,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.