Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.12.2020 · Update 31.05.2023

Dr. Döbler - the one and only !! Super zufrieden mit Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.940 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Döbler - the one and only !! Super zufrieden mit Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Döbler - the one and only !!Nach langem Suchen bin ich auf Dr. Döbler gestoßen, ein super kompetenter und engagierter Chirurg! Von Anfang an habe ich mich super aufgehoben gefühlt, er hat sich immer viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis spricht eindeutig für Ihn..Auch die Nachsorge ist einfach spitze! Ich hätte keinen besseren Arzt finden können, Ganz herzlichen Dank!

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Wahl Deines Arztes und dem Ergebnis so zufrieden bist.
Alles Liebe Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein sehr guter Arzt

Ich habe mir bei Dr Gohla meine Brust und diverse Kleinigkeiten mit sehr gutem Ergebnis machen lassen . Dr Gohla ist ein sehr kompetenter Arzt mit Charme, Witz und Herz also alles was dazu gehört um sich wohl zufühlen. Er ist sehr bemüht hat...

Weiterlesen
Bin froh, die BV gemacht zu haben

Ich habe mir vor kurzem die Brust bei Frau Dr. Montanari in Bochum vergrößern lassen und bin mehr als glücklich und zufrieden. Frau Dr. Montanari hat sich sehr viel Zeit und alle Ängste genommen, die ich vor der OP noch hatte. Auf Anhieb habe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.