Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.12.2019 · Update 11.10.2023

Ober- und Unterlidstraffung beidseitig und alles top

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ober- und Unterlidstraffung beidseitig und alles top
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zur Vorgeschichte muss ich kurz erwähnen, dass ich schon in jungen Jahren unter meinen sehr stark ausgeprägten Tränensäcken gelitten habe. Somit schlummerte in mir quasi seit Jahren der Wunsch, sowohl die Tränensäcke, als auch meine nicht unauffälligen Schlupflieder beseitigen zu lassen. Im Februar 2019 (mit 47 Jahren) war es denn so weit. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich für eine Operation bei Herrn Dr. Hoffmann entschieden. Die OP selbst habe ich äußerst entspannend erlebt, was natürlich an den Beruhigungsmitteln lag, die ich verabreicht bekommen habe. Da ich nicht aus Bochum komme, habe ich mich dafür entschieden, nach der OP eine Nacht im Josef-Caree zu verbringen. Der Aufenthalt war super, lies keine Wünsche offen. Am nächsten Morgen durfte ich nach einer Kontrolle und Wundbehandlung wieder nach Hause fahren. Sowohl die OP, als auch die Heilung danach sind völlig schmerzfrei verlaufen. Allerdings war es eine gute Entscheidung, dass ich im Anschluss direkt 2 Wochen Urlaub eingeplant habe. Aufgrund der Schwellung und blauer Flecke sah ich doch ein wenig „verunfallt“ aus. Mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich mehr als zufrieden. Ich würde es wieder tun, wenn ich nochmal davor stünde… Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals bei Herrn Dr. Hoffmann und seinem Team bedanken.

10

Kommentare (10)

Hallo , wärst du bereit hier mal ein Foto von deiner Augenpartie einzustellen, denn gerade wenn es um Ober und Unterlidstraffung gleichzeitig geht , sieht man doch leider eher selten gelungene Ergebnisse ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was mich noch interessieren würde .... wurde geschnitten oder mit einem Laser gearbeitet ?❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wurde bei den unterlider Haut entfernt und Fett umverteilt oder entfernt? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch mal interessieren und ich hoffe, dass sich der Registrierte Benutzer dazu noch äußert ?....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir gefällt die Ausstrahlung von diesem Arzt nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo sind denn die Beweisfotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
klingt fake
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich kann Dr. Hoffmann nicht empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nicht zu empfehlen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
S. Foto
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.