Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.01.2012 · Update 3.10.2023

LKG-Spalte, Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
LKG-Spalte, Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Huemer wurde uns für unsere Tochter (5 Jahre) empfohlen, da auf Grund einer LKG-Spalte der Nasenknorpel nur auf einer Seite angelegt, der Nasenflügel auf der anderen Seite zu breit und der Nasensteg einseitig verkürzt war. Insgesamt wirkte ihre Nase "schief", und nach dem sie schon gehänselt wurde, wollten wir ihr helfen. Wir haben ein Spezialisten gesucht, der nicht nur Erfahrungen mit Nasenkorrekturen hat, sondern auch schon Kinder operiert hat (was ja eine besonders schwierige Situation darstellt).

Schon nach unserem ersten Gespräch mit Herrn Dr. Huemer waren wir von seinen fachlichen Fähigkeiten und seinen menschlichen Qualitäten überzeugt. Wir sind sehr froh, dass wir die Operation unserer Tochter in seine Hände gelegt haben. Das Ergebnis ist einfach umwerfend, sie hat nun eine wunderschöne gerade Nase. Wir sind aber auch sehr für seine fürsorgliche Betreuung unserer Tochter dankbar. Er ist sehr respektvoll und kindergerecht auf ihre Ängste eingegangen, was ihr sehr geholfen hat.

Wir sind aber auch dankbar, dass Herr Dr. Huemer bei der Nasenkorrektur auf ihr Alter und das Wachstum ihrer Nase (in den nächsten Jahren) berücksichtigt hat. Er hat ihre Nase korrigiert, ohne Substanz zu entfernen oder hinzuzufügen, was für weitere Operationen wichtig ist. Herr Dr Huemer hat in unvergleichlicher Weise ein Ergebnis geliefert, das uns sonst kein Arzt ermöglichen konnte. Wir sind ihm von Herzen dankbar, dass er unserer Tochter so geholfen hat.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schöne Nase dank Nasenkorrektur
Ich habe mich in der Arteo Klinik Düsseldorf von Herrn Dr. Sentürk operieren lassen. Mit dem Ergebnis meiner Nasen OP bin ich sehr zufrieden. Den Dr. Sentürk kann ich jedem empfehlen. Sehr netter Chirurg der sehr schöne Nasen macht!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.