Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.07.2020 · Update 9.09.2023

Rhinoplastik Erfahrung in Zagreb

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Dinko Tončić
Dr. Dinko Tončić
Bewertung:
Rhinoplastik Erfahrung in Zagreb
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine persönlichen Erfahrungen in der Klinik von Dr. Toncic war mehr als zufriedenstellend! Meine Bedürfnisse wurden mit grösstem Engagement erfüllt. Nicht nur der Eingriff verlief komplikationslos, sondern auch das Ergebnis ist perfekt! Nicht zu vergessen, das gesammte Team ging sehr führsorglich mit mir um und ich habe mich bei allen Konsultationen sehr wohl gefühlt. Ein grosses Dankeschön an das Team und meines erachtens, ist diese Klinik sehr empfehlenswert! Google Translate:  My personal experience in the clinic of Dr. med. Toncic was more than satisfactory!My needs were fulfilled with the utmost dedication. Not only the procedure was uncomplicated, but also the result is perfect!Not to forget, the whole team was very caring with me and I felt very well at all consultations. A big thank you to the team and my opinion, this clinic is highly recommended!

2

Kommentare (2)

Hallo,

dürfte ich fragen wie das mit dem Beratungsgespräch abläuft? Fliegt man erst für das Gespräch hin und kommt zum Termin zurück, oder wird das vorher Online erledigt?

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das meiste wird Online erledigt, aber die Besprechung vor der OP wird am Tag der OP stattfinden. Das heisst du musst nicht extra für die Besprechung einfliegen
Liebe grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.