Nasenscheidewand OP bei Dr. med. Holger Marsch

Jobusquets

Ich kenne Herrn Doktor Marsch nicht so lange, und ich bin schier begeistert. Sehr nett, sehr kompetent ,nimmt sich Zeit, hört einem zu, und geht den Ursachen auf den Grund. Man spürt seine solide Ausbildung.
Herr Marsch hat mich zweimal operiert, Ich hatte eine schiefe Nasenscheidewand, beide OPs ohne Komplikationen, so wie es mit mir, einige Tage vorher besprochen hatte.
Narkose, und das aufwachen danach verlief alles Problemlos.
Praxis ist sehr organisiert, Das Praxisteam ist sehr nett und zu meiner Freude gibt es praktisch keine Wartezeit.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer wieder von zufriedenen Patienten/Patientinnen zu lesen, außerdem ist es ein wertvoller Beitrag für unsere Community!
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe