Super zufrieden mit Brusstraffung

Toffee

Hatte am 16.5.2019 eine Brusstraffung bei Fr. Dr. Markowicz in der Bel Etage Klinik.
Alles verlief einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis super zu Frieden. Heute bin ich 13 Tage post OP, mir ging es vom ersten Tag an sehr gut, habe keine blauen Flecken und die Narben sind jetzt schon kaum zu sehen.
Fr. Dr. Markowicz ist eine Meisterin auf ihren Gebiet und ich kann sie zu 100% nur weiter empfehlen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Tinchen78

Hallo Toffee! Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis! Darf ich fragen welche Implantate du bekommen hast?

Die Antwort anzeigen
Toffee

Hallo ,nein ich habe auch Implantate drinnen. Hatte die Brustvergrösserung im März 2018
Ich war super zufrieden, aber leider ist sie etwas nach unten gepackt, so das ich mich jetzt doch noch für die Straffung entscheiden habe. Bin absolut zufrieden. Es passt total zu mir und im BH ,oder im T shirt sieht es keinesfalls übermäßig groß aus.
Liebe Grüße
Toffee

Tinchen78

Oh entschuldige.... es ist ja eine reine Straffung! Dann doppelt Glückwunsch 🌺

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe