Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.05.2019 · Update 10.10.2023

Super zufrieden mit Bruststraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit Bruststraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hatte am 16.5.2019 eine Brusstraffung bei Fr. Dr. Markowicz in der Bel Etage Klinik. Alles verlief einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis super zu Frieden. Heute bin ich 13 Tage post OP, mir ging es vom ersten Tag an sehr gut, habe keine blauen Flecken und die Narben sind jetzt schon kaum zu sehen. Fr. Dr. Markowicz ist eine Meisterin auf ihren Gebiet und ich kann sie zu 100% nur weiter empfehlen.

6

Kommentare (6)

Hallo Toffee!
Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis! Darf ich fragen welche Implantate du bekommen hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ,nein ich habe auch Implantate drinnen. Hatte die Brustvergrösserung im März 2018
Ich war super zufrieden, aber leider ist sie etwas nach unten gepackt, so das ich mich jetzt doch noch für die Straffung entscheiden habe. Bin absolut zufrieden. Es passt total zu mir und im BH ,oder im T shirt sieht es keinesfalls übermäßig groß aus.
Liebe Grüße
Toffee
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh entschuldige.... es ist ja eine reine Straffung! Dann doppelt Glückwunsch ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) dürfte ich wissen wie viel du damals gezahlt hast und eventuell ein aktuelles Bild?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi:)) sieht super aus! Ich denke über denselben Eingriff nach. Könntest du mir sagen, ob sich deine Brust bis jetzt abgesenkt hat? Das ist meine größte Sorge. Vielen Dank! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, welche Methode wurde bei dir angewandt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Rundum mehr als zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Joneidi und seinem Team über den gesamten Beratungs- und Behandlungszeitraum hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich bzgl. meiner Bedenken und Zweifel sehr kompetent...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.