marion_s873075

Ich möchte meine uneingeschränkt positiven Erfahrungen mit der Klinik PROAESTHETIC in Heidelberg gerne teilen. Vom ausführlichen Vorgespräch bis zur gründlichen Nachsorge, kann ich nur das Beste berichten. Man ist dort in allerbesten Händen und wird von allen Mitarbeitern liebevoll versorgt und umsorgt. Zur Erkrankung und Operation: Ich war an einem wirklich sehr unschönen Lipödem erkrankt. Und meine Vorraussetzungen (Asymmetrie und viel überflüssige Haut durch hohe Gewichtsabnahme im Vorfeld) waren wahrlich nicht die Besten. Aber Herr Dr. Tabatabaei ist auf seinem Gebiet ein echter Meister. Das Ergebnis ist unglaublich und das neue Lebensgefühl, das er mir geschenkt hat, ist unbezahlbar. Die Operation lief wie geplant und ich hatte kaum Schmerzen. Die Behandlung war jeden Euro wert und ich würde mich immer wieder für diesen sehr engagierten und kompetenten Arzt und gleichzeitig feinen Menschen entscheiden. Fazit: wärmstens zu empfehlen!

saraja

Ich habe mich bei Herrn Dr. Atila einer Ganzkörperliposuktion unterzogen und würde es jederzeit wieder tun! Die Beratung, die Versorgung in der Klinik und die Nachsorge waren einfach hervorragend, ganz zu schweigen vom Ergebnis! Ich bin einfach nur dankbar und überglücklich und würde Herrn Dr. Atila jedem empfehlen ohne mit der Wimper zu zucken.

raka7063763

So, da ich selbst Krankenschwester bin ist mir dieser Bereich der ,, Schönheitschirugie,, nicht unbekannt.???‍♀️ Ich kann Euch nur mit großer Begeisterung sagen, grandiose Arbeit Dr. Emre Kultas. Wegen Ihm bin ich extra aus Münster letztes Jahr an gereist. Vom ersten Tag an Kompetente Beratung und die Möglichkeiten aufgezählt, um das best mögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Zu mir, ich hatte in der Vergangenheit schon einen Eingriff und war mit dem Ergebnis nicht glücklich. Nach langem hin und her und einigen Gesprächen mit anderen Ärzten, habe ich mich für Dr. Emre Kultas entschieden. Es ist wie ein 6er im Lotto. Bin im Januar 2021 operiert worden und das heutige Ergebnis kann sich sehen lassen. Vom ersten Tag an bis zur Op durchweg aufgehoben gefühlt. Was für mich sehr wichtig ist. Die Mädels in der Praxis mega nett und man darf die OP Schwestern nicht vergessen. Was ein Aufwand an Vorbereitungen. Auch Euch gilt ein großes Dankeschön. Der nächste Eingriff und Korrektur ist für April geplant und ich freue mich drauf, besonders da ich weiß ...hier bin ich gut aufgehoben ??? danke Dr. Emre Kultas für die tolle Arbeit an mir ...☺️? so happy ?