Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2021 · Update 5.10.2023

Absolut empfehlenswert

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

So, da ich selbst Krankenschwester bin ist mir dieser Bereich der ,, Schönheitschirugie,, nicht unbekannt.???‍♀️ Ich kann Euch nur mit großer Begeisterung sagen, grandiose Arbeit Dr. Emre Kultas. Wegen Ihm bin ich extra aus Münster letztes Jahr an gereist. Vom ersten Tag an Kompetente Beratung und die Möglichkeiten aufgezählt, um das best mögliche Ergebnis für mich zu erzielen. Zu mir, ich hatte in der Vergangenheit schon einen Eingriff und war mit dem Ergebnis nicht glücklich. Nach langem hin und her und einigen Gesprächen mit anderen Ärzten, habe ich mich für Dr. Emre Kultas entschieden. Es ist wie ein 6er im Lotto. Bin im Januar 2021 operiert worden und das heutige Ergebnis kann sich sehen lassen. Vom ersten Tag an bis zur Op durchweg aufgehoben gefühlt. Was für mich sehr wichtig ist. Die Mädels in der Praxis mega nett und man darf die OP Schwestern nicht vergessen. Was ein Aufwand an Vorbereitungen. Auch Euch gilt ein großes Dankeschön. Der nächste Eingriff und Korrektur ist für April geplant und ich freue mich drauf, besonders da ich weiß ...hier bin ich gut aufgehoben ??? danke Dr. Emre Kultas für die tolle Arbeit an mir ...☺️? so happy ?

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.