Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.04.2019 · Update 23.05.2023

Großartige Bruststraffung und Augenlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.300 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vorab: Ich habe mir die Brüste und die Unterlider straffen lassen. Das Ergebnis ist großartig!! Der Kontakt zum Laderma Team ist unkompliziert und professionell. Sie beantworten vorher alle Fragen per Mail oder telefonisch. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Entgegen allen anderen Kliniken in Prag, operiert Frau Dr. Cerna nur, wenn man auch bereit ist 6 Tage in Prag zu bleiben. Und das ist auch gut so! Man benötigt die Zeit danach mit der intensiven Nachbetreuung. Das Appartement ist komfortabel und liegt auf dem selben Stockwerk wie das Behandlungszimmer. Es ist sozusagen immer jemand da! Die Krankenschwestern bzw. die Ärztin kommen täglich und wechseln die Verbände. Fast alle Mitarbeiterinnen (ja, das komplette Laderma Team ist weiblich) sprechen perfekt deutsch und englisch. Die Nachsorge ist perfekt organisiert und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Alles wird ausführlich erklärt. Ich habe in den 6 Tage viele Frauen, mit den unterschiedlichen Operation kennengelernt. Alle hatten hervorragende Ergebnisse und waren zufriedene Patienten. Ich kann die Laderma Klinik und Frau Dr. Cerna 100% weiter empfehlen! Hier sind top organisierte Profis am Werk.

2

Kommentare (2)

Hallo Maria, das ist toll, dass du Dich so gut aufgehoben gefühlt hast. Das ist so wichtig! Kannst du noch etwas zu deinen Problematiken erzählen? Welche Gründe haben dich zu den Straffungen bewegt? Hast du einen T-Schnitt bekommen? Danke für deine Infos.Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah, im Grunde hatte ich keine „echten“ Probleme. Meine Brust war sehr groß und durch die Schwangerschaft bzw. das Alter einfach nicht mehr schön. Zuerst wollte ich mir Implantate einsetzen, da ich nicht wusste, dass man auch ohne, so ein tolles Ergebnis hinbekommt. Aber Frau Dr. Cerna und ihr Team haben mich beraten und mir erklärt, dass Implantate bei mir nicht nötig wären. Es war genug „Masse“ vorhanden und ein schöne Brust zu erhalten. Und ja, es wurde ein T Schnitt gemacht. Bei den Tränensäcke war es ähnlich. Sie waren plötzlich da und ich habe immer „müde“ ausgesehen. Auch hier wollte ich ursprünglich die Oberlider mit straffen lassen. Frau Dr. Cerna hat mich auch hier sehr gut beraten, dass die Oberlider keine Straffung benötigen. Also für mich war sehr schnell klar, hier ist eine Fachfrau am Werk, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und ehrlich ist. Alle anderen Ärzte hätten das gemacht, wie ich es ursprünglich gewollt hätte, obwohl es nicht nötig war. In der Laderma Klinik sind alle Ärzte wie Frau Cerna und genießen auch alle einen hervorragenden Ruf!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.