Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.04.2018 · Update 13.08.2023

Liebevolle Betreuung bei Brustverkleinerung und Straffung von 70GG auf 70C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 10.4.18 habe ich eine Brustverkleinerung und Straffung bei Frau Dr. Cerna machen lassenden und kann bis jetzt sagen es War die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte vorher 70GG bei 160 cm und knapp 60 kg. Da es in DE unbezahlbar ist und die Krankenkasse sich weigerte musste eine alternative her. Durch Monate lange Recherche habe ich mich für Laderma entschieden und bereue es keines falls. Alles lief schnell, reibungslos und völlig unkompliziert. Das Team und auch Frauf Dr. Cerna sind sehr liebevoll und professionell. Die Ängste die ich vor dieser Reise und der OP hatte waren völlig unbegründet. Ich wurde von Anfang bis Ende liebevoll betreut und habe nicht Einen Tag Schmerzen gehabt. Mädels ich kann eure Ängste und Skepsis verstehen es ging mir nicht anders doch ich kann euch nur raten nach Prag zu Frau Dr cerna zu gehen sie hat mein Leben verändert.ich habe endlich zu meinem Körper passende und wunderschöne Brüste in 70c. Es gibt nicht genug Worte um Danke zu sagen . Ich kann immer noch weinen vor Freude.

9

Kommentare (9)

Liebe J88,
dies ist ein sehr schöner Bericht. Es freut mich sehr, dass Du froh bist und alles reibungslos und ohne Schmerzen verlief! Darf ich fragen, wieso Du Dich für die Verkleinerung entschieden hast? War es eher aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen? Oder vielleicht Beides? :-)
Liebe Grüße und alles Gute
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe sarka
Ich habe es aus beiden gründen machen lassen.
Ich hatte schon immer viel brust aber nach der Geburt meines Kindes bzw schon in der Schwangerschaft habe ich noch mal 3 Größen mehr gekriegt. Ich hatte ständig Kopf und rückenschmerzen und auch hautprobleme.
Zudem War die Brust sehr erschlafft und hing.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo J88,

wie schön, dass die OP Dein Leben so positiv verändert hat. Es ist einfach ein tolles Gefühl und das bezieht sich auf alle Lebensbereiche.
2 Wochen ist überhaupt noch keine Zeit und wenn es hier und da leicht zippt, ist alles im Rahmen. Ich hab auch so gut wie keine Schmerzen gehabt.
Ich nehme an, Du hast T-Schnitt bekommen. Deine PC wird für die nässende Stelle sicher einen Rat übermitteln. Immer schön schonen, weiterhin ganz viel Freude mit den "Neuen" und weiterhin eine gute Heilungszeit.

Grüßle GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liberalen Gaby,
ja ich kann nur immer wieder sagen wie toll es ohne diese Riesen Brüste ist.
Ja ich habe einen T -Schnitt und dieser verheilt ja oft etwas schwieriger.
Ich soll die wunde gut lüften , desinfizieren und mit betaisodona Gaze verbinden.
Es ist einfach ein bisschen Geduld gefragt und die haben ich. Hab schließlich lange genug auf meine neuen Möpis gewartet.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe J88,
das verstehe ich sehr gut! Ist es mit den Kopf und Rückenschmerzen nach der OP besser geworden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jetzt nach fast 4 Wochen kann ich sagen rückenschmerzen sind komplett weg und die kopf schmerzen sind nur noch selten und nicht mehr so intensiv.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo J88,

ist doch toll, also umfassend so viel besser geworden. Meine bösen Nackenschmerzen, die ich so oft hatte und die üblen Verspannungen sind bei mir auch verschwunden. UND, der Sommer ist mittlerweile zumindest hier auf der Bildfläche, also noch ein wenig Geduld und Du kannst Dir ein ein neues Teilchen fürs baden gönnen. Was hab ich mich über meinen Tankini gefreut.

Grüßle GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jetzt sind fast 2 Wochen nach der Brustverkleinerung und Straffung vergangen und soweit ist alles in Ordnung.
Seit ein paar Tagen sind leichte Schmerzen aufgetreten die aber vollkommen auszuhalten sind.
Nur unter der rechten Brust hat sich eine nässende Stelle gebildet aber wie gesagt es ist jetzt erst knapp 2 Wochen her und die Heilung braucht Zeit.
Ich bin trotzdem super glücklich über meine neue Brust und bereue es kein Stück.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So jetzt sind 6 Wochen vergangen und es ist alles super verheilt. Auch der T-Schnitt der sich rechts etwas schwer tat ist komplett verheilt auch dank meiner Hautärztin und der Fucidine Gaze.
Die Brüste senken sich langsam und die Form wird immer deutlicher und ich bin immer noch zu 100 % zufrieden und überglücklich.
Der erste Bikini ist gekauft und das nicht im Fachgeschäft sondern von C&A von der Stange und es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Tausend Dank noch einmal an das Laderma Team für mein neu gewonnenes lebensgefühl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.