Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.03.2022 · Update 31.03.2022

Brustvergrößerung von A auf D mit Implantaten UBM 400cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000€
130409
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir sehr lange Zeit eine Brustvergrößerung gewünscht, da ich sehr kleine Brüste hatte und mir das einfach nicht gefallen hat. Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und bin sehr froh das ich diesen Schritt gemacht habe.

Einige Tage vor der Op hatte ich große Angst und Zweifel, ob ich das wirklich machen soll. Heute, zwei Wochen Post op bin ich sehr glücklich das ich es gemacht habe. Ich habe Polyurethan Beschichteten Anatomische Implantate der Firma Polytech 400ml UBM. Ich hatte nach der Op 3 Tage lang etwas schmerzen, die aber mit Ibuprofen sehr gut auszuhalten waren. Das einzige das schmerzhaft war, war das aufsetzen aus dem liegen. Bereits nach 5 Tagen war ich wieder voll im Alltag ohne Einschränkungen.

Mein Chirurg operiert ohne Drainagen und ohne Stütz BH. Mir wurde ein bandeau top mitgegeben, jedoch hat der PC mir empfohlen nichts zu tragen. Ich wurde 5 Stunden nach der Op entlassen und habe die ersten Tage zuhause im Bett verbracht.

Eine Brustvergrößerung ist ein Eingriff den man nicht unterschätzen darf, jedoch kann ich es jedem empfehlen, der auch diesen Wunsch hat es zu machen! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und der Eingriff hat mir so viel Selbstbewusstsein gegeben.

Die Implantate habe ich zu keinem Zeitpunkt als Fremdkörper wahrgenommen. Es ist als würden sie schon immer zu mir gehören. Das einzige das nervt ist, auf dem Rücken zu schlafen. Aber das vergeht und lohnt sich auf jedenfall!

4

Kommentare (4)

Ich meinte Gewicht natürlich, kein Gesicht 😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.