Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.12.2021 · Update 10.10.2023

Po-Vergrößerung bei Doktor Ahrens. Froh über mein Ergebnis.

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Juni eine Po-Vergrößerung mit Implantat machen lassen. Eine OP vor der ich großen Respekt hatte. Andere plastische Chirurgen rieten mir von dem Eingriff ab da er mit vielen Risiken verbunden sei und mich die Implantate beim Sport behindern könnten.

Dann hatte ich einen Beratungstermin bei Doktor Ahrens. Er erklärte mir das ganze Prozedere ausführlich und nahm mir durch seine kompetente und freundliche Art meine Ängste.

Ich ließ den Eingriff durchführen und bin wirklich sehr froh über meine Entscheidung! Der Po sieht total natürlich aus, ich hatte nach der Abheilung keine Schmerzen ganz im Gegenteil -es fühlt sich so an als wäre mein Po schon immer so schön rund gewesen und das beste ist dass die Narben kaum sichtbar sind! Ich kann Dr. Ahrens von ganzem Herzen empfehlen!

1

Kommentar (1)

Wieviel cc hast du bekommen ? Und wie waren die Schmerzen nach dem Eingriff? Und wieviel hast du dafür bezahlt? Ich überlege auch schon lange mir den Po zu vergrößern mit Implantaten weil ich sehr unzufrieden bin und ich such sehr dünn bin lg Caro
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.