Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.04.2014 · Update 3.06.2023

Wartezeit lohnt sich hier allemal!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Doktor Kremer ist nicht nur äusssert vertrauenswürid und kompetent, sondern er nahm sich richtig Zeit alles zu erklären. Dadurch wiederrum nahm er mir auch tatsächlich meine Angst (nach einer verpatzen Lippenauffüllung mit dem permanenten Derma Live und der darauffolgenden Odyssee) vor einem erneuten Eingriff. Sorgfältigst entfernte er mir nicht nur alle verhärteten restlichen Granolome, sondern unterspritzte das abgekappelte wilde Rest-Narbengewebe mit Kortison solange, bis es wieder weich wurde. Danach entnahm er mir zu einem fairem Preis Eigenfett, womit er mein Lippenvolumen wieder aufbaute und das Gewebe so gut rekonstruierte, so dass wir nun mittels eines hauchfeinen Schnittes am Lippenrot auch die Lippe durch "Ausstülpung" wieder in ihre Ursprungsform bringen können. Das ist nächste Woche und ich freue mich angstfrei schon darauf wie Bolle! Eine besondere Erwähnung gebührt auch der Praxis-Perle Frau Borgmeier!!! Die Beiden sind ein echtes Dream-Team und ich fühle mich optimal Aufgehoben! Ich werde also in ein paar Wochen über die Neuigkeiten berichten ;-) PS: Und die Wartezeit, die man unbedingt einkalkulieren sollte, lohnt sich hier allemal!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.