Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2020 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung 550cc und 650cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Petr Bolatzky
Essen
Bewertung:
Brustvergrößerung 550cc und 650cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 04.12 meine Brustvergrößerung ( Dualplane) mit runden Implantaten der Marke Motiva (corse') L 550cc und rechts 650cc.Meine Ausgangsgröße war links ein kleines B und rechts ein kleines A. Konnte nur BH's mit doppelpush tragen, wo ich allerdings das linke Polster rausholen musste und auf die rechte Seite mit stopfen musste.Durch 3 Schwangerschaften und besonders die letzte mit den Zwillingen hat meiner Brust dann den Rest gegeben. Am 3 Tag Post op, hab ich dann gedacht ein Panzer liegt auf mir. Muskelkater ohne Ende aber ich hab es mir deutlich schlimmer von den Schmerzen her vorgestellt. Mein Brustmuskel brannte ein paar Tage und nun ist soweit wieder alles super. Zu meiner Person, ich bin 172 und wiege 61 Kilo.Ich bin unglaublich froh und erleichtert diesen Schritt gegangen zu sein.

8

Kommentare (8)

Hallo Marina!
Glückwunsch zu der überstandenen OP. Es freut uns, dass Du mit wenig Schmerzen zu kämpfen hattest und mit dem Eingriff so zufrieden bist.
Vielen Dank für Deine Bewertung und liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich will bitte unbedingt ein Bild sehen. Vorausgesetzt du magst. ?Würde gerne sehen wie die Implantate wirken hab bissl angst vor meinen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Marina,
Kannst du mir verraten, wie hoch die OP Kosten bei dieser Größe sind ?
Wie lange dauert es vom Ersttermin bis zur OP ?
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe für motiva Implantate round 550cc corse 5800 bezahlt. Wäre aber auch für 5500 gegangen wollte aber eine Nacht bleiben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe nach dem schnellst möglichen Termin gefragt und hatte nach 1 Woche den OP Termin war aber bei einer anderen Ärztin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe 4500 Euro bezahlt und hatte nach 1 Woche meinen Termin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marina, welche Endgröße ist es geworden?
Und hast du ein Bild , wie es aussieht?

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marina,
Hättest Du vielleicht ein Foto für mich?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.