Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinner der 45. Auslosung: LidiaFernandezVicent

Gewinner der 45. Auslosung: LidiaFernandezVicent
Autorin mit diversen Fortbildungen im Bereich Kommunikation. Sie ist darauf spezialisiert, Artikel über die Schönheitschirurgie und Ästhetische Medizin zu verfassen und zu recherchieren.
Erstellt am 10.05.2022 · Update 10.05.2022
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

LidiaFernandezVicent hatte eine kleine Brust und dachte schon seit einiger Zeit über eine Operation nach. Sie hatte viele Zweifel, z. B. welchen Arzt sie wählen sollte, welche Marke und Größe der Implantate die beste wäre, aber dank unserer Website fand sie ihren Chirurgen und konnte sich ihren Traum erfüllen. Im Folgenden erfahren Sie etwas mehr über den gesamten Prozess und die Ratschläge, die Lidia anderen geben würde, die über eine Operation nachdenken.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, was würden Sie Menschen sagen, die Zweifel haben, ob sie sich diesem Verfahren unterziehen sollen oder nicht?

Ich empfehle Ihnen, sich in der Estheticon-Community umzusehen und viele Informationen zu sammeln, indem Sie verschiedene Ärzte vergleichen. Ich hatte eine Menge Zweifel an der Größe, der Marke, dem Arzt usw. Aus diesem Grund habe ich meine Erfahrungen auch im Internet geteilt und werde auch weiterhin alle Informationen hinterlassen, die ich habe, um anderen zu helfen. Ich denke, es ist eine sehr persönliche Entscheidung, aber ich denke sie werden mit dem Ergebnis zufrieden sein. Bei der Wahl eines Arztes sollte die Sicherheit, die er Ihnen bietet, und die Qualität an erster Stelle stehen, nicht der Preis. Ich empfehle, mehrere Kliniken aufzusuchen, um sich zu informieren, sehr billige Preise zu vermeiden, gute Marken zu wählen (z. B. Motiva oder Mentor), sich zu vergewissern, dass der Arzt ein plastischer Chirurg und nicht nur ein Chirurg ist, dass er bei der VDÄPC registriert ist, dass es im Krankenhaus eine Intensivstation gibt und dass er einen eigenen Anästhesisten hat.

Was halten Sie von Estheticon, hat es Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen?

Es hat mir sehr geholfen, weil ich keine andere Stelle gefunden habe, an der ich nach Informationen suchen konnte, und es ist sehr nützlich für die Menschen. Ich fand es gut, dass sie mir viele Informationen mit viel Freundlichkeit angeboten haben. Außerdem konnte ich mit Ärzten sprechen. Ich habe mich für die Klinik von Dr. Pascual Marín entschieden, weil er sehr gute Bewertungen hatte.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Ihrer Operation gemacht?

Die Wahrheit ist, dass es sehr gut war, ich mochte die Behandlung, die ich von allen Fachleuten in der Klinik erhielt, sehr. Ich bin seit einem Monat operiert und ich liebe das Ergebnis, es ist sehr natürlich, was genau das ist, was ich gesucht habe, da ich praktisch gar keine Brust hatte. Die ersten Tage nach der Operation waren wegen der Schmerzen und der Tatsache, dass man sich kaum bewegen kann, sehr schlimm. Deshalb empfehle ich, sich vor allem in den ersten 6 Tagen von jemandem helfen zu lassen. Danach bin ich sehr gut zurechtgekommen, ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

Haben Sie sich überlegt, was Sie mit dem Preisgeld machen werden?

Ich möchte einen Teil der Kosten für die Behandlung nehmen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt. Das heißt, dass ein Teil der Kosten für die Operation übernommen wird.

👉 Die nächste Auslosung hat bereits begonnen und der nächste Gewinner könntest vielleicht du sein! Folge einfach diesem Link, gib die erforderlichen Informationen ein und fügen eine gültige Quittung bei, damit wir überprüfen können, ob du dich im Jahr 2021-2022 einer Behandlung bei einem auf Estheticon.de beworbenen Zentrum/Arzt unterzogen hast.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...