Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen
Vorheriger Anruf Nächster Anruf

Unbeschreibliches Gefühl nach einer Brustverkleinerung bei Dr. Kässmann

Iris hat ihre Brustform nie gefallen, nach drei Schwangerschaften ist dies aber noch schlimmer geworden. Ursprünglich wollte sich die Patientin von Herrn Dr. Claudius Kässmann aus der Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie Lege Artis einer Bruststraffung mit innerem BH unterziehen, aufgrund der Größe der Brust hat ihr aber Herr Dr. Kässmann eher eine Brustverkleinerung empfohlen. Und es war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung: wenn sie das Ergebnis zum ersten Mal gesehen hat, war das für sie ein großartiger Moment.