Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods

Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Charlottenstr. 74, Potsdam, Brandenburg
Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods
Priv.-Doz. Dr. med. Mojtaba Ghods
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Mojtaba Ghods ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, für Chirurgie sowie für Handchirurgie. Er studierte an der Universität Heidelberg und war danach in verschiedenen Einrichtungen in Deutschland und der Schweiz tätig. Dr. Ghods war Oberarzt am Katharinen-Hospital Unna sowie in der BG Klinik in Halle und außerdem leitender Oberarzt in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie des Martin-Luther-Krankenhauses in Berlin.

Seit 2008 ist Dr. Ghods Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Mikrochirurgie des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam. Er ist zudem Vorsitzender des Landesverbands Brandenburg der Deutschen Gesellschaft der Plastische, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Daneben veröffentlicht er regelmäßig wissenschaftliche Beiträge oder hält Vorträge auf Fachkongressen im In- und Ausland.

In der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Mikrochirurgie wird ein sehr breites Spektrum abgedeckt. Es können darunter eine Vielzahl von ästhetischen Leistungen erfolgen.

Ein Schwerpunkt ist die Brustchirurgie bei Frau und Mann: So können operative Vergrößerungen oder Verkleinerungen nebst Korrekturen von Asymmetrien oder Fehlbildungen erfolgen.

Zudem kann Dr. Ghods auf Patienten mit einer starken Gewichtsreduktion eingehen und straffende Operationen, beispielsweise an den Oberarmen, am Bauch oder auch am Gesäß durchführen. Auch eine Schamhügelstraffung ist möglich.

Des Weiteren können im Gesicht Korrekturen der Lider und Ohren vorgenommen werden. Es sind aber auch Faceliftings oder Faltenbehandlungen möglich, um das Gesicht optisch jünger und frischer erscheinen zu lassen.

Gemeinsam mit Chefarzt Dr. Ghods kümmern sich der leitende Oberarzt, Dr. med. Thorsten Bund, sowie die Oberärzte Dr. med. Christiane Kersten, Isabella Fassola, Noor Bawadekji und Charalampos Kastrinakis mit mehreren Assistenzärzten und Wundexpertinnen um die Patienten. Die Patienten sollen sich auf eine umfassende und fürsorgliche Behandlung verlassen können; dafür setzt sich das Team mit hohen Qualifikationen und unter dem Einsatz modernster Verfahren ein. Es sind sowohl stationäre als auch ambulante Behandlungen möglich. Die Klinik verfügt neben den Stationsbetten auch über die Privatstation Belvedere für einen besonders komfortablen Aufenthalt.

Die Klinik kann als Teil des Klinikums Ernst von Bergmann bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn erreicht werden. Es gibt außerdem ausreichend Parkplätze im klinikumseigenen Parkbereich, der über die Gutenbergstraße zugänglich ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Oberarmstraffung

Bruststraffung /Oberarmstraffung: Erfüllt mit unglaublich viel Dankbarkeit

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bruststraffung):

Ich würde gern die Begeisterung zum Ausdruck bringen wollen die ich nun langsam empfinde. 5 Wochen nach der OP und plötzlich merkte ich es könnte auch wieder die Sonne für mich scheinen. Wie kann man denn nach so einer OP nach 2 Wo wieder arbeiten ge...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.