Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Total anderes Lebensgefühl nach Brustverkleinerung von G auf C Körbchen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sara7025216
Sara7025216
Erstellt am 30.07.2018 · Update 31.07.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Total anderes Lebensgefühl nach Brustverkleinerung von G auf C Körbchen

Erfahrung

Jeden Tag gequält von Rückenschmerzen. Immer wieder Frust beim Shoppen, weil alles obenrum zu eng war. Und dann noch die Aussage der Krankenkasse am Telefon: "...noch nicht einmal 30 und so eine Operation fordern. Das übernehmen wir nicht. Es gibt weitaus schlimmere Fälle." Also gab es zu dem Zeitpunkt zwei Möglichkeiten. Entweder ich belasse es dabei und muss damit leben oder ich suche mir selbst eine gute Klinik und mache es unabhängig von der Kasse. Dann hab ich also ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Raydt gehabt. All meine Fragen hat Sie mir beantwortet und all meine Skepsis wurde mir genommen. Ich habe dann sofort einen Termin ausgemacht, der einen Monat später war. Das Vorgespräch mit der Anästhesistin am Telefon hat dann auch wieder die Kompetenz gezeigt. Sie hat mir alles ganz genau erklärt. Dann am OP-Tag wurde ich super freundlich aufgenommen. Alles ging recht schnell und mit Narkose und so weiter hat alles super funktioniert. Als ich am nächsten Tag nach Hause durfte, konnte ich vor lauter Verband usw nicht viel vom Ergebnis sehen. Aber als es dann soweit war und ich das erste mal meine neue Brust sah, war das für mich ein wahnsinnig toller Moment ! Ab diesem Tag hatte ich ein komplett anderes Lebensgefühl. Und das ist nicht nur dahin gesagt, sondern entspricht der Wahrheit ! Das Highlight war dann natürlich, als ich das erste mal BHs in normaler Größe kaufen konnte. Ich bin Frau Dr. Raydt immer noch so wahnsinnig dankbar dafür. Sie kümmert sich um ihre Patienten und betreut diese auch super ! Bei fragen ist sie jederzeit für einen da. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich jedem, der solch einen Eingriff machen möchte, auf jeden Fall zum Ästhetik Team gehen sollte, da man dort wirklich in besten Händen ist. Ich bereue diesen Schritt keinen Tag und bin froh, in so kompetenten Händen zu sein !

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

katzenfreund
katzenfreund
Gekröntes Mitglied

·

· 31.07.2018

Hallöchen,

zuerst mal Glückwunsch zum neuen leichteren Lebensgefühl. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es ist ein Glücksgefühl, alles umfassend und es lohnt sich mehr als jede Kreuzfahrt erste Klasse. Die geht vorbei, die neuen Bussis bleiben und machen jeden Tag happy. Auch wenn man sich schneller an das Bessere gewöhnt, es ist immer wieder sensationell. Vor allem jetzt im Sommer, nichts drückt oder scheuert. Und nicht zu vergessen hübschere Wäsche usw.
Alles Gute weiterhin.

Grüßle GABY

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.