Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani

(12 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 60 C, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani
Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani
(12 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die KÖ-KLINIK ist eine Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf auf der Königsallee in Düsseldorf. Sie wurde 1999 gegründet und besitzt mittlerweile ein Renommee, das weit über die Landesgrenzen hinausreicht.

Mehr als 50 000 Patient*innen haben sich hier bereits behandeln lassen. Das Fachärzt*innenteam aus plastischen und ästhetischen Chirurg*innen besitzt jahrelange Erfahrung und hält sich stets auf dem aktuellen Stand der Medizin. Es sind sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen dank der exzellenten Ausstattung der Klinik möglich.

Ein besonderes Anliegen ist es dem gesamten Klinikpersonal, den Patient*innen einen angenehmen Aufenthalt und vor allem eine sichere und hochwertige Behandlung zu bieten.

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. nimmt sich für alle Patient*innen viel Zeit, um ein ausführliches und persönliches Beratungsgespräch zu führen. Die Schönheitsklinik für plastische Chirurgie verfügt über moderne Medizintechnik, neu entwickelte Behandlungsmethoden sowie hohe Sicherheitsstandards.

Dr. Dr. Med. Dent. Mostafa Ghahremani T. ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Dank seinem Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin widmet er sich zahlreichen Bereichen der plastischen Chirurgie. Er war auch in Iran als Attending Surgeon and Academic Staff Member tätig. Seit dem Jahr 2018 ist er an der KÖ Klinik Düsseldorf als Plastischer Chirurg tätig.

Zum Leistungsangebot der KÖ Klinik zählen Implantatwechsel, Bruststraffungen, Brustverkleisrungen, Brustvergrößerungen, Bauchdeckenstraffungen, Fettabsaugungen, Hautstraffungen, Facelifting, Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, Microneedling, Nasen- und Ohrenkorrekturen, Augenbrauenlifting, Lippenkorrekturen und Lidstraffungen.

Im Kosmetikstudio der KÖ-Klinik werden ferner zahlreiche ästhetische Treatments angeboten, die dem Anti Aging, der Beseitigung von Unreinheiten oder der allgemeinen Verbesserung des Teints dienen.

An der KÖ-Klinik behandeln insgesamt 12 Fachärzt*innen für Plastisch-Ästhetische Chirurgie die Patient*innen. Zunächst wird ein transparentes Beratungsgespräch geführt, in dem die Patient*innen verantwortungsvoll und detailliert informiert werden.

Zu den besonderen Services zählen ferner der Brust-, der Fettabsaugungs- und der Faltenrechner sowie die Foto-Anfrage, mittels derer die Patient*innen mit eigenen Fotos Fragen zu bestimmten Körperzonen stellen können.

Die Lage der Klinik auf der Königsallee sorgt für eine problemlose Anfahrt, ob mit dem Auto oder dem ÖPNV. Parkplätze gibt es direkt auf der Allee oder im Parkhaus der Kö-Galerie. Die Klinik befindet sich in der KÖ-Galerie.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (12)

5.0
12 Meinungen · 100% empfehlen

Ich finde Dr.Dr Ghahremani ist ein sehr erfahrener und zutraulicher Arzt. Habe mich gestern dass dritte mal von Dr.Dr Ghahremani operieren lassen und ich bin froh mich von Anfang an, an Ihn gewandt zu haben. Gute Nachsorge und er ist immer erreic...Weiterlesen

Dr. Dr. Ghahremani hat mich nicht nur ausführlich beraten, sondern stand mir auch nach der Behandlung mit Rat und Tat zur Seite. Die Behandlung war ein voller Erfolg und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein sehr empathischer Arzt, der bei mir...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Artikel (1)

Operation: Schönheit

Operation: Schönheit

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T., Facharzt für Schönheitsoperationen im Mund-Kiefer-Gesichts-Bereich und Chefarzt der Klinik für Plastische...
20.11.2020

Arbeitsbereiche

KÖ KLINIK

KÖ KLINIK

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.