Neauvia ITS

Elektromedizinische Geräte für die ästhetische, dermatologische und gynäkologische Medizin

Vertrieben von: Neauvia

Hautalterung, Falten, hängende Augenlider, vaginale Erschlaffung

Zaffiro 2 in 1

Zaffiro 2 in 1

Unter den von Neauvia entwickelten Produkten finden Sie auch Hightech-Geräte, die für medizinische und ästhetische Behandlungen entwickelt wurden und die sicher und effektiv sind, da sie ausschließlich auf klinisch erprobte Technologien und Methoden setzen.

Die medizinischen Geräte von Neauvia sind :

  • Zaffiro: Anti-Aging-Behandlung und Hautverjüngungsgerät. Es kann sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden und das Verfahren ist weder invasiv noch schmerzhaft. Seine Technologie kombiniert Infrarotstrahlung mit Hydropeeling für einen sofortigen Lifting-Effekt, der der Haut neue Spannkraft verleiht und die Wirkung von Fibroblasten und Kollagen stimuliert.
  • Sectum: Plattform, die für Behandlungen entwickelt wurde, die eine hohe Frequenz erfordern, um Ablations- und Koagulationsverfahren unter voller Berücksichtigung der Patientensicherheit durchzuführen. Die Vielseitigkeit dieses Geräts maximiert seine Einsatzmöglichkeiten, so dass es für Eingriffe in der Dermochirurgie, Gynäkologie und ästhetischen Medizin gleichermaßen effizient eingesetzt werden kann.