Ich wurde von Hrn. Dr. Grath und seinem super Team bestens betreut!

Ich wurde von Hrn. Dr. Grath und seinem super Team bestens betreut!

Registrierter Benutzer

Ich hatte eine Brustverkleinerung mit Straffung und eine Fettabsaugung am Bauch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Hrn. Dr. Grath zu 100 % weiterempfehlen. Von der Terminvereinbarung, über die OP bis hin zur Nachversorgung wurde ich von Hrn. Dr. Grath und seinem super Team bestens betreut.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
..

Wie viel hast du insgesamt gezahlt wenn ich fragen dürfte?

Miriella

Darf man nach den Kosten fragen?
Und hatten Sie Schmerzen von der Fettabsagung am Bauch?

Die Antwort anzeigen 3
Registrierter Benutzer

ca. 3.000,-- ganz genau weiß ich es aber nicht mehr da ich ja auch die Brust hab machen lassen,
Nein Schmerzen hatte ich am Bauch überhaupt keine.

Antwort an Registrierter Benutzer
Miriella

Vielen Dank!
Ich werde mir auch bei Dr. Grath einen Termin geben lassen.

Antwort an Miriella
Registrierter Benutzer

Kann ich empfehlen, ein sehr sehr guter Arzt, ich war sehr zufrieden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Anonymous 15.01.2012
Zufrieden

Ich hab bei Dr. Grath vor drei Monaten eine Brustverkleinerung machen lassen und bin sehr sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super und es ist alles sehr professionell abgelaufen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist es au... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe