Regenyal Idea Lips®

Resorbierbares volumetrisches Lippenprodukt

Vertrieben von: Regenyal

dünne Lippen, asymmetrische Lippen, Lippenvergrößerung

Regenyal Idea Lips

Regenyal Idea Lips

Regenyal Idea Lips ist das injizierbare, bio-revolumetrische Produkt der Regenyal-Reihe, das speziell für die Lippenbehandlung entwickelt wurde.

Die Wirkung dieses Produktes erlaubt es, auf 4 Ebenen zu wirken:

  • erhöht das Volumen der Lippen
  • korrigiert Asymmetrien
  • verbessert die Form
  • stellt das mit der Alterung verlorene Volumen wieder her

Regenyal Idea Lips ist wie die anderen Produkte der Serie ein einphasiges Gel auf Basis von vernetzter Hyaluronsäure. Seine Formel hat jedoch eine niedrigere Viskosität, gerade weil sie für die Lippen entwickelt wurde, was eine bessere Kontrolle nach der Behandlung und eine bessere Hydratation und Prallheit in diesem speziellen Bereich ermöglicht.

Wie bei allen anderen Regenyal-Produkten werden auch bei der Entwicklung und Herstellung von Regenyal Idea Lips nur reine Hyaluronsäure verwendet und sehr hohe Qualitätsstandards eingehalten, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.