Sehr zufrieden nach Brustvergrößerung

Anastasia

ich bin sehr zufrieden!

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Alena99

Das sieht toll aus ! ?
Wie viel cc hast du drinnen und über oder unter dem Muskel?

Wäre dir sehr dankbar für eine Antwort :)

hfha

Würde mich auch interessieren

Die Antwort anzeigen 7
Anastasia

Hallo Mädels! hab ich Polytech jede 360 ml , unter dem Muskel. ich bin wirklich glücklich ??

Antwort an Anastasia
Alena99

Sieht wunderschön aus ! ☺️ Darf ich fragen was für eine Größe du davor hattest?

Antwort an Alena99
Alena99

Und runde oder anatomische Implantate ? ?

Antwort an Alena99
Anastasia

hab ich Runde! hatte ich 80 B , jetzt hab 70 C

Antwort an Anastasia
Melli875

80 B und jetzt 70C? Wie kann das sein? Hast du abgenommen? Das Körbchen bei 80B ist größer als bei 70C. Und der Brustumfang wäre bei dir dann 10cm weniger.

Antwort an Melli875
Laura

Das habe ich mich auch gerade gefragt 🤔

Antwort an Anastasia
Ina

waaaas🤣 wie soll das gehen? 80 und 70 ist der Umfang des Oberkörpers, wie kann man mit 360 ml von 80B auf 70C kommen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wenn, dann ist es 80C...oder eben 70C🤦‍♀️ aber dann eher D erst nachdenken, dann schreiben.

christina

wow sehr sehr schönes Ergenbis ??

Robyndelrey

Hallo meine Liebe. Das Ergebnis sieht toll aus! Ich wurde auch vor einpaar Tagen bei ihr operiert. Sie meinte ich soll den StuttgarterGürtel nur zwei Wochen lang tragen. Wie lange hast du ihn damals getragen? :)

Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe