Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung in der Dorow-Clinic

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung in der Dorow-Clinic

pia_st

Nette Kontaktaufnahme und meine schneller Terminwunsch wurde erfüllt. Ich wusste was ich wollte und daher war der Beratungstermin schnell erledigt. Alles unterzeichnet und ab zur OP. Hätte ich vorher gewusst das alles so unkompliziert abläuft und vor allem schmerzlos, hätte ich es vorher bereits getan. Jedoch wieder Gesellschaftsfähig ist man nach 1 Woche laut meiner Meinung nicht. Trotz Schminke sah man den Eingriff. Doch 1.5-2 Wochen später sah man nichts mehr und ich bin sehr zufrieden. Meine Kopfschmerzen die ich vorher immer hatte, sind verschwunden. Meine Augen sind auch am Abend noch fit und nicht mehr so ermüdet. Dr.Holdenried war zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner und hat mir auch nachdem der Operation meine Frage beantwortet.Ich kann ihn bestens Empfehlen

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches Willkommen pia_st!
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass der Eingriff komplikationslos verlaufen ist und Du so zufrieden mit dem Resultat bist.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe