Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Bismarckstrasse 9-15, Heidelberg, Baden-Württemberg
Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder
Dr. med. Dr. med. dent. Werner Zoder
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. dent. Werner Zoder betriebt eine Praxis für Implantologie, Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in der ATOS Klinik Heidelberg. Werner Zoder ist Mediziner und Zahnmediziner und hat sehr viel Erfahrung im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, der Implantologie und Oralchirurgie sowie bei plastischen Operationen.

Seine zwei Studien absolvierte Dr. med. dent. Werner Zoder an der Universität Heidelberg. Im Rahmen seiner Facharztausbildung war er am Kantonsspital Luzern und am Marienhospital Stuttgart tätig. Dort wurde er 2006 Oberarzt in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Zentrums für Plastische Chirurgie.

Die Schwerpunkte der Praxis von Werner Zoder liegen vor allem auf der zahnärztlichen Implantologie und der knöchernen Rekonstruktion des Kieferknochens. Ferner bietet der Mediziner zahnärztliche Chirurgie an, zu der Wurzelspitzenresektionen und Weisheitszahnextraktionen zählen. Außerdem können Fehlbisse behandelt werden und Hauttumore im Gesicht können mit plastischer Defektdeckung entfernt werden.

Bei allen angebotenen Behandlungen stehen die nachhaltige Zufriedenheit der Patienten sowie Behandlungen ohne Narben, Schwellungen und Schmerzen im Vordergrund. Auch Früherkennung und Prävention spielen eine wichtige Rolle in der Praxis, sodass Fehlbisse durch verlagerte Weisheitszähne oder Knochenschwund durch Parodontalerkrankungen gar nicht erst entstehen.

In der Praxis stehen den Patienten ein erfahrenes Ärzteteam sowie fachspezifisch ausgebildete Mitarbeiter zur Seite. Die Mediziner arbeiten mit Zuweisern und Behandlern aus verschiedenen Fachdisziplinen zusammen, sodass die Patienten von einem lückenlosen Behandlungsplan profitieren. Verlässlichkeit, Empathie und Präzision stehen bei jeder Behandlung im Mittelpunkt. Dies wird durch hochmoderne Technologie erreicht und ferner durch einen ständigen Dialog mit den Patienten.

Die im Zentrum Heidelbergs gelegene Praxis kann sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Sämtliche Bus- und Straßenbahnlinien fahren den Bismarckplatz an. Unter der ATOS Klinik steht ferner ein Parkhaus zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Oral - und Maxillofacialchirurgie

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.