HANSEATICUM
HANSEATICUM

HANSEATICUM Premium

(92 Meinungen)·99% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Martinistrasse 64, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 9 Stunden
HANSEATICUM
HANSEATICUM Premium
(92 Meinungen)·99% empfehlen

Information

HANSEATICUM ist eine Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg-Eppendorf. Von der Beratung über die OP oder Behandlung bis hin zur Nachsorge ist das fachlich gut ausgebildete Mitarbeiterteam darum bestrebt, Patienten bestens zu versorgen. So finden Personen mit dem Wunsch eines besseren Aussehens zu allen Fragen rund um das Thema Gesicht aber auch andere Bereiche wie Brust, Bauch Arme oder Beine eine renommierte Beauty-Praxis vor.

Im HANSEATICUM sind mit der Fachärztin Dr. Sonja Tomschik und dem Facharzt Dr. med. Cornelius Grüber zwei erfahrene Experten tätig. Dr. Sonja Tomschik studierte in Innsbruck und verfügt über eine langjährige Erfahrung, die sie u.a. in der Asklepios Klinik in Hamburg Wandsbek, im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg und dem BG-Unfallkrankenhaus in Hamburg Boberg sammelte. Ihr Spaezialgebiet sind vor allem die minimal-invasiven Methoden der Anti-Aging-Therapien. Herr Dr. med. Cornelius Grüber absolvierte seine chirurgische Ausbildung in der Schweiz.

Kompetente Ärzte, großzügig und modern gestaltete Räumlichkeiten sowie modernste Behandlungstechniken schaffen beste Behandlungsbedingungen für Patienten.

Besonders auf dem Gebiet der Brustchirurgie gelten beide Ärzte im HANSEATICUM als sehr versiert. Das gilt sowohl für Brustverschönerungen als auch den Wiederaufbau nach Brustkrebs oder bei angeborenen Fehlbildungen.

Durch ihre langjährige Expertise bietet Ihnen das Ärzteteam nicht nur Brust-OPs, sondern die gesamte Bandbreite schönheitschirurgischer Methoden an. So zum Beispiel Oberschenkel- und Oberarmstraffung, moderne Behandlungsmethoden aus den USA wie Vampir-Lift aber auch Intimchirurgie oder Geschlechtsumwandlungen.

Das Hanseaticum hat zwei Standorte. Der Standort in Hamburg Zentrum (Eppendorf) spezialisiert sich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. HANSEATICUM West spezialisiert sich auf orthopädische Behandlunglungen, Unfallchirurgie und Handchirurgie. In den schönen Räumlichkeiten der Klinik Hanseaticum werden Sie sich sicher wohlfühlen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Verbinden Sie sich mit uns in unseren sozialen Netzwerken

Social pack

Meinungen (92)

4.9
92 Meinungen · 99% empfehlen
Brustverkleinerung

Hervorragende Ärzte! Nehmen sich viel Zeit, erklären gut, reagieren schnell auf Emails und nach der OP auch jede Zeit erreichbar. Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit Würde diese Praxis immer wieder wählen und auch weiter empfehlen!!!

Brustverkleinerung

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles so dass man es auch als Nicht-Medizinerinnen gut versteht.

Schamlippenverkleinerung

Dr.Grüber wusste genau, wie ich es mir vorstelle und ist sehr gut auf mein Leiden eingegangen. Er hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Während der Op hat er mir meine Angst genommen und mich mit netten,...Weiterlesen

Schamlippenverkleinerung

Ich würde mich immer wieder für das Hanseaticum bzw.Dr.Grüber und sein Team entscheiden.Ich litt gute 30 Jahre unter Komplexen, habe mich schon als Jugendliche isoliert, in dem ich bei Schwimmbadbesuchen und nach dem Schulsport das gemeinsame Dusche...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie HANSEATICUM um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (5)

Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (1)

Bitten Sie HANSEATICUM um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!