HANSEATICUM
HANSEATICUM

HANSEATICUM Premium

(84 Meinungen) ·99% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
2 Standorte in Hamburg, Niedersachsen... Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 14 Stunden
HANSEATICUM
HANSEATICUM Premium
(84 Meinungen) ·99% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 6968 Profilaufrufe

HANSEATICUM ist eine Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg-Eppendorf. Von der Beratung über die OP oder Behandlung bis hin zur Nachsorge ist das fachlich gut ausgebildete Mitarbeiterteam darum bestrebt, Patienten bestens zu versorgen. So finden Personen mit dem Wunsch eines besseren Aussehens zu allen Fragen rund um das Thema Gesicht aber auch andere Bereiche wie Brust, Bauch Arme oder Beine eine renommierte Beauty-Praxis vor.

Im HANSEATICUM sind mit der Fachärztin Dr. Sonja Tomschik und dem Facharzt Dr. med. Cornelius Grüber zwei erfahrene Experten tätig. Dr. Sonja Tomschik studierte in Innsbruck und verfügt über eine langjährige Erfahrung, die sie u.a. in der Asklepios Klinik in Hamburg Wandsbek, im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg und dem BG-Unfallkrankenhaus in Hamburg Boberg sammelte. Ihr Spaezialgebiet sind vor allem die minimal-invasiven Methoden der Anti-Aging-Therapien. Herr Dr. med. Cornelius Grüber absolvierte seine chirurgische Ausbildung in der Schweiz.

Kompetente Ärzte, großzügig und modern gestaltete Räumlichkeiten sowie modernste Behandlungstechniken schaffen beste Behandlungsbedingungen für Patienten.

Besonders auf dem Gebiet der Brustchirurgie gelten beide Ärzte im HANSEATICUM als sehr versiert. Das gilt sowohl für Brustverschönerungen als auch den Wiederaufbau nach Brustkrebs oder bei angeborenen Fehlbildungen.

Durch ihre langjährige Expertise bietet Ihnen das Ärzteteam nicht nur Brust-OPs, sondern die gesamte Bandbreite schönheitschirurgischer Methoden an. So zum Beispiel Oberschenkel- und Oberarmstraffung, moderne Behandlungsmethoden aus den USA wie Vampir-Lift aber auch Intimchirurgie oder Geschlechtsumwandlungen.

Das Hanseaticum hat zwei Standorte. Der Standort in Hamburg Zentrum (Eppendorf) spezialisiert sich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. HANSEATICUM West spezialisiert sich auf orthopädische Behandlunglungen, Unfallchirurgie und Handchirurgie. In den schönen Räumlichkeiten der Klinik Hanseaticum werden Sie sich sicher wohlfühlen.

Meinungen (84)

5.0
durchschnittliche Bewertung
99% empfehlen

Endlich wieder Lippen, die natürlich füllig und kussbereit sind, und das mit 39+... Dank der wunderbaren Dr. Tomschik im Hanseaticum und Volbella...

Hervorragende Ärztin, der ich mich jederzeit sofort wieder anvertrauen würde!

Hervorragende Beratung und Durchführung sowie Nachversorgung der OP (Brustverkleinerung). Absolut empfehlenswert. Das gilt für Dr. Grüber sowie für das ganze Team. Das Ergebnis spricht für sich.

Dr Grüber ist ein sehr guter Spezialist unter seinem Fachgebiet. Ich hatte von vornherein ein gutes Bauchgefühl bei ihm und bin mit dem Endergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden. Ich kann Dr Grüber nur empfehlen und würde jederzeit mich nochmals b...Weiterlesen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Penisvergrößerung):
Kann Dr. Grüber nur empfehlen!
Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie HANSEATICUM um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (3)

Fotos (1)

Bitten Sie HANSEATICUM um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!