Super froh über Brustvergrößerung mit Eigenfett und Körperformung

May.B

Vor einem Jahr ließ ich mir meine viel zu großen Brustimplantate entfernen (die damalige Brustvergrößerung sowie die Entnahme der Implantate wurden von einem anderen Arzt durchgeführt). Durch Instagram bin ich auf Herr Dr. Atila aufmerksam geworden und ließ mich bei ihm hinsichtlich einer Brustvergrößerung mit Eigenfett sowie einer Körperformung beraten. Ich fühlte mich bei Herr Dr. Atila sofort gut aufgehoben und machte direkt einen OP-Termin aus. Jetzt, zwei Monate nach meiner OP, bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bin super froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Kein Arzt hätte es besser machen können, vielen Dank dafür!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Liebe May.B, deinen Beitrag finde ich wirklich spannend. Wieviel Fett hast du Dir absaugen lassen? Und wie kann ich mir die Nachbehandlung vorstellen? Hast du irgendwelche Einschränkungen? Wie sicher ist die Annahme des Fettes? Gibt es Vorteile von denen du berichten kannst im Gegensatz zu den Implantaten?LG

Susanne

Hallo May.B , wie groß waren deine Implantate und hattest du damals einiges an Eigengewebe 🤔❓ VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe