Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.12.2019 · Update 25.09.2023

Bruststraffung mit Implantat 235ml und 255ml UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.500 €
117479

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Bruststraffung mit Implantat 235ml und 255ml UBM

Vor ca. 6 Wochen führte Herr Dr. Atila bei mir eine Brustvergrößerung mit einer Bruststraffung durch auf Grund meiner komplizierten Ausgangslage waren beide Eingriffe notwendig. Gleich bei meinem ersten Gespräch mit ihm hatte ich einen sehr positiven Eindruck und hatte auch das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Er nahm mir während unseres Beratungsgesprächs all meine Unsicherheiten und klärte mich über alles auf. Auch hinsichtlich der Wahl, welche Größe es denn nun werden soll, bemerkte ich auch seinen Blick für Ästhetik und dass er dabei auch die Wünsche der Patientin nicht außer Acht lässt. Mir war es sehr wichtig eine natürlich wirkende Brust zu haben und keine die allzu groß ist. Wir entschieden uns dann gemeinsam für 235ml auf der rechten und 255ml auf der linken Brust. Ich muss sagen, dass ich trotz des Eingriffs am Tag OP verhältnismäßig entspannt war, da mir das gesamte Team ein gutes Gefühl gegeben hat und sich alle sehr gut um mich gekümmert haben. Auch von den unerträglichen Schmerzen nach der OP von denen jeder spricht, bin ich verschont geblieben, trotzdessen, dass bei mir UBM eingesetzt wurde. Das hängt mit der OP-Methode zusammen. Die Narben sind jetzt schon sehr fein und werden noch mehr ausbleichen. Alles in einem bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung und ich fühle mich so wohl wie noch nie zuvor in meinem Körper. Das Bild entstand 4 Wochen Post-OP, seitdem haben sich meine Brüste etwas gesetzt und eine noch natürlichere Form angenommen.

6

Kommentare (6)

Liebe Soé,
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und auch ein schönes Foto ! Womit pflegen Sie die Narben dass sie schon jetzt so fein sind ?
LG
Alice
Antworten
Ich pflege sie mit Contractubex, wobei ich aber auch anmerken muss, dass die feinen Narben primär mit der OP-Technik von Herrn Dr. Atila zustandekamen
Antworten
Hallo Soé, hast du mal ein Bild von deinen Narben ?❓
VG von Susanne
Antworten
Sehr schönes Resultat.
Welche Grösse hattest du und welche hast du jetzt?
Antworten
Vielen Dank :)
Von A auf C
Antworten
Wunderschön ❤️
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.