Dr. med. Bernhard Brinkmann

Dr. med. Bernhard Brinkmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Drehbahn 7, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Bernhard Brinkmann
Dr. med. Bernhard Brinkmann
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Bernhard Brinkmann ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zahnarzt und Implantologe. Nach dem Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin und erfolgreich abgeschlossener Facharztausbildung ließ er sich 1995 zunächst in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg-Niendorf nieder und war am Michaelis-Krankenhaus in Hamburg tätig.

Seit dem Jahr 2000 ist Dr. Brinkmann leitender Arzt der Klinik ABC Bogen in Hamburg. Über die Jahre hinweg spezialisierte er sich zunehmends auf Implantate: 2009 gründete er die European Centers für Dental Implantalogy, 2014 schloss er seinen Master of Science in Implantologie ab. Dr. Brinkmanns Anliegen ist es dabei, die Qualität von Implantaten stetig zu verbessern und Patienten mit Beschwerden aufgrund von Implantaten weiterzuhelfen.

Die Zahnklinik ABC Bogen deckt verschiedene Behandlungsbereiche zuverlässig ab und bietet insgesamt eine spezialisierte, hochwertige zahnmedizinische Versorgung.

Es können so Kontrolltermine, aber auch prophylaktische Behandlungen wie die professionelle Zahnreinigung festgelegt werden. Aber auch Behandlungen bei Zahnverlusten bzw. zwecks des Zahnersatzes sind möglich. Ebenso können beispielsweise Wurzelspitzenresektionen und Weisheitszahnentfernungen erfolgen.

Auch auf dem Gebiet der Zahn-Ästhetik bestehen verschiedene Maßnahmen für ein schönes, strahlendes Lächeln. Ein Bleaching kann für eine Aufhellung der Zähne sorgen, mit Veneers können Zahnverfärbungen oder kleinere Unregelmäßigkeiten kaschiert werden.

Das Team um Dr. Brinkmann besteht an der Zahnklinik aus den Zahnärzten, Dr. Timo Adam, Dr. Camilla Külper, Kathi Friedrich und Dr. Luca Werner, den Fachzahnärzten für Oralchirurgie Dr. Lorenz Dirnagl und Dr. Stefan Triebswetter, dem Kieferorthopäden Dr. Lothar Huck und den Anästhesisten Dr. Holger Lück und Dr. Rainer Wüsten.

Die Ärzte sind allesamt erfahren und bilden sich regelmäßig weiter, um Behandlungen auf dem aktuellen Stand zu bieten. Sie gehen dabei sensibel auf ihre Patienten und eventuelle Ängste oder Bedenken ein und sorgen dafür, dass sie sich wohl fühlen. Individuelle Beratungen, modernste Technologien für Diagnostik und Behandlungen und transparente Kosten sorgen u. a. für eine rundum hohe Qualität.

Die Zahnklinik ABC Bogen ist im Herzen Hamburgs in einem Kontorhaus gelegen. Man kann sie z. B. mit der U-Bahn zum Gänsemarkt problemlos erreichen, für die Patienten werden Parkplätze bereitgestellt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.