Dr. med. Dr. med. dent. Ernst Heissler

Dr. med. Dr. med. dent. Ernst Heissler

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Willy-Brandt-Platz 1, Augsburg, Bayern
Dr. med. Dr. med. dent. Ernst Heissler
Dr. med. Dr. med. dent. Ernst Heissler
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Ernst Heissler ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er studierte Humanmedizin und Zahnmedizin in München, wobei ihn ein längerer Studienaufenthalt in die USA führte. Später war Dr. Dr. Heissler an der Charité Berlin tätig, wo er sich u. a.mit der Tumorforschung und der Gesichtsrekonstruktion auseinandersetzte. Außerdem spezialisierte er sich auf die computer- bzw. roboterassistierte Chirurgie und auf die kieferorthopädische Chirurgie.

Schließlich ließ sich Dr. Dr. Heissler in eigener Praxis in Köln nieder und ließ sich zudem als Implantologe und Hygienebeauftragter Arzt zertifizieren. Dann wechselte er an die Amedis Klinik Augsburg, dessen klinischer Leiter er heute ist.

In der Amedis Klinik Augsburg können professionelle Bleachings durchgeführt werden. Dies hat den Vorteil, dass die Zähne zunächst untersucht werden und eine individuell angepasste Zahnaufhellung stattfinden kann. Mit dem Bleaching können die Zähne bis zu 14 Nuancen heller gemcht werden.

Weiterhin können neben den klassischen Vorsorgeuntersuchungen auch Zahnkronen aus Vollkeramik eingesetzt, die vor Zahnfleischerkrankungen schützen und ästhetisch ansprechend sind. Auch dieverwendeten Brücken sind aus Vollkeramik.

Ein weiterer Schwerpunkt der Klinik ist die Implantologie. Hier setzt Dr. Dr. Heissler auf schonende, moderne Verfahren und kooperiert mit einem erfahrenen Anästhesistenteam.

Die Amedis Klinik Augsburg besteht seit 2005. Hier kümmert sich ein insgesamt 15-köpfiges Zahnärzte- und Chirurgenteam gemeinsam mit Mitarbeitern für die Prophylaxe, den Empfang und die Verwaltung um die Patienten. Diese werden individuell und einfühlsam behandelt, auf Angstpatienten kann in besonderem Maße eingegangen werden. Dafür nehmen sich die Ärzte ausreichend Zeit und Ruhe. Alle Behandlungen erfolgen mithilfe von modernsten Technologien und unter Erfüllung hoher Qualitätsstandards. Es gibt zudem verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, zu den Kosten berätdas Verwaltungsteam.

Die Amedis Klinik befindet sich mitten in Augsburg in der City-Galerie. Parkplätze stehen im Parkhaus der City-Galerie zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Odontologie

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.