Gute Entscheidung bei Brustvergrößerung mit Mentor runden 275g

Gute Entscheidung bei Brustvergrößerung mit Mentor runden 275g

MissX.

Ich habe mich lange Zeit für eine Brustvergrößerung interessiert und bin durch Empfehlung einer Freundin zu Dr. Manassa gekommen. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut!

Nach dem ersten Beratungstermin bei ihm stand für mich fest, dass ich mir keinen weiteren Arzt ansehen muss.
Dr. Manassa hat sich viel Zeit genommen, um mir alle Möglichkeiten etc. zu erklären. Natürlich ist Frau bei einem solchen Termin aufgeregt :) Dank der 3D-Simulation konnte ich mir ein Bild von Formen und Größen machen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und super kompetent beraten gefühlt. Nach dem zweiten Termin (letzter Termin vor der OP) habe ich die Praxis ohne einen einzigen Zweifel verlassen und habe mich nur noch auf die OP gefreut. Spätestens nach diesem Termin stand für mich fest, dass ich Dr. Manassa bedingungslos vertraue. Ich habe mich bis dahin noch nicht entscheiden können, ob ich gern 250 oder 275g. Implantate hätte. 250g. wären wohl ausreichend gewesen, da ich aber leicht "gerissene" Haut-Abschnitte hatte, hätte es sein können, dass 275g. zu einem strafferen Ergebnis führen könnten. Ich habe Dr. Manassa so sehr vertraut, dass ich ihm die Entscheidung für die OP überlassen habe. Er sollte / durfte während der OP entscheiden, welche Größe mich zufriedener stimmen könnte. Er hat natürlich die richtige Entscheidung getroffen!

Am Tag der OP hat er (auch das gesamte Team!) mich sehr herzlich und einfühlsam in Empfang genommen und mich sehr gut auf die OP vorbereitet. Nach der OP hat Dr. Manassa mehrfach nach mir gesehen und sich "rührend" um mich gekümmert (Dies gilt ebenso für das gesamte Team!).
Die Nachsorgetermine sind ebenso perfekt verlaufen.
Ich war nach dem ersten Termin bei Dr. Manassa schon mehr als nur von ihm überzeugt, aber im Nachhinein wurden meine Erwartungen noch übertroffen.
Ich empfehle Dr. Manassa ohne jegliche Einschränkung und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
Schade eigentlich, dass ich nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle muss.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
melli.

Was war denn deine AL? Und was für implies hast bekommen?

Die Antwort anzeigen
MissX.

Ich hatte immer eine schöne Brust, 75 D. Allerdings habe ich durch Gewichtsabnhame ordentlich Volumen verloren, wordurch es so schien als hätte ich viel zu viel Haut im Brustbereich (Eine Größe kann ich leider nicht nennen). Ich habe 275 Gramm Mentor Implantate, rund. Durch die runde Form umgingen wir die evntuell nötige Bruststraffung. Das Ergebnis ist trotz der runden Implantate sehr natürlich geworden.

Alice

Hallo MissX.!
wie geht es Dir mittlerweile ? Ist alles in Ordnung? Alles schon schön verheilt, nehme ich an, oder ? Wie sehen die Narben jetzt aus ? Würdest Du vielleicht ein paar Fotos für uns anhängen ? Danke und Alles Gute !
LG, Alice

Die Antwort anzeigen
MissX.

Hallo Alice!
Die OP ist nun ca. ein Jahr her und ich bin weiterhin sehr zufrieden. Es ist alles top verheilt und die Narben sind super unauffällig bis gar nicht zu sehen. Dr. Manassa hat super filigran und ordentlich gearbeitet. An dieser Stelle richte ich meinen Dank nochmal herzlich an Dr. Manassa. Bilder möchte ich (leider) nicht verschicken, aber ich kann ihn bedigungslos empfehlen.
Liebe Grüße.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe