Dr. med. Holger M. Pult

Dr. med. Holger M. Pult

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Postplatz 6, Dresden, Sachsen
Dr. med. Holger M. Pult
Dr. med. Holger M. Pult
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Liebe Besucherin, lieber Besucher,es freut mich, dass Sie sich auf meinem Estheticon-Profil informieren möchten.Das gemeinsame Ziel meiner Patient*innen und mir ist es, ein besseres Lebensgefühl für die Patient*innen zu erwirken. Aus welchen Gründen der Patient oder die Patientineine bestimmte Behandlung in Erwägung zieht ist dabei unwesentlich für mich. So können Veränderungen angeboren sein oder durch andere Umstände, wie Unfall, Krankheit, Schwangerschaft oder mit der Zeit auffällig geworden sein. Persönliche Umstände und Wünsche im Bezug auf die Behandlung können gerne in einem gemeinsamen Beratungsgespräch erläutert werden. Zusammen mit dem Patienten oder der Patientin kann dann eine individuell passende Behandlung geplant werden.

Heutzutage gehört die Plastische Ästhetische Chirurgie mit der entsprechenden modernen Medizintechnik und schonenden Operationsverfahren zu einem sehr sicheren Fachbereich in der Medizin. Der individuelle Erfolg einer Behandlung liegt schlussendlich aber dennoch in den Händen eines erfahrenen und qualifizierten Facharztes oder einerFachärztin. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Zudem besitze ich die Fachkunde für Lasermedizin und das Zertifikat „Endoskopie“ (Operieren in „Schlüsselloch-Technik“). Viel Erfahrung erlangte ich auch durch meine Ausbildung zum Notarzt. Als Oberarzt eines Universitätsklinikums und als leitender Arzt einer Privatklinik konnte ich langjährige operative Erfahrung sammeln. Besonders waren auch internationale Tätigkeiten an renommierten Kliniken, wie das Department of Plastic Surgery of the Catholic University of Rio de Janeiro und im Manhattan Eye, Ear and Throat Hospital New York.

Heute zählt das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie zu meinem Leistungsspektrum. Dabei habe ich mich speziell auf die Bereiche Gesicht und Brustchirurgie spezialisiert. So gehören im Gesicht beispielsweise Lidstraffungen und Facelifts zu meinen Schwerpunkten. Zum Bereich der Brustchirurgie zählen Behandlungen wie die klassische Brustvergrößerung mit Implantaten, genauso aber auch der Ausgleich von Brustasymmetrien.

Im Jahr 2010 wurde mir durch die Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) die Ehrennadel verliehen. Im Umgang mit Patienten spielt vor allem Vertrauen eine tragende Rolle. In persönlichen Gesprächen in entspannter Atmosphäre wird ein individuelles Behandlungskonzept erarbeitet.Ein individuelles Behandlungskonzept, das mit dem Gesamtbild des Patienten oder der Patientinharmoniert steht an oberster Stelle. Dazu wird ein ausführliches Beratungsgespräch geführt, um alle Begebenheiten und Behandlungsmethoden eingehend zu besprechen. Gegenseitiges Vertrauen spielt dabei eine unabdingbare Rolle.

Mit unserem Standort am Postplatz in Dresden liegt die Praxisklinik Ästhetik in Dresden sehr zentral in der Nähe des Zwingers. Große und vor allem helle Räumlichkeiten sorgen für ein freundliches Ambiente zum Wohlfühlen. Auf unserer Website haben Patient*innen die Möglichkeit über eine 360°Tour die Praxis von innen zu erkunden. Uns ist wichtig, dass Sie sich vom ersten Anruf bis zum Verlassen der Praxisklinik gut aufgehoben fühlen. Zusammen mit Ihnen wird ein individuelles Behandlungskonzept festgelegt. Dabei wird die individuelle Ausgangssituation genau dokumentiert und besprochen. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis für jede erfolgreiche Behandlung bei Ästhetik in Dresden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Confederation for Plastic Reconstructive Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Brustvergrößerung von 75 B auf 75 E, 450 ml, mit Ausgleich einer Asymmetrie

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

2009 Brustvergrösserung mit Ausgleich einer Asymmetrie . Ausgang 75 b mit 450 auf Wunsch übm zu 75e Herr Dr Holger M. Pult nahm sich intensiv Zeit um mich zu Beratung . Die Sympathie und fachlich. Kompetenz überzeugten mich deutlich den Eingriff von...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Ästhetik in Dresden

Ästhetik in Dresden

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.