Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.12.2018 · Update 13.08.2023

Super aufgehoben bei Bauchdeckenstraffung und Fettreduktion an den Hüften

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.020 €

Über den Spezialisten

flag 3 Standorte in Jihočeský kraj
Bewertung:
Super aufgehoben bei Bauchdeckenstraffung und Fettreduktion an den Hüften
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 5.12.18 meine bds mit fettabsaugen an den Hüften. Das Vorgespräch fand am 4.12.18 statt. Dr Marik erklärt alles in Ruhe auch wenn man öfters das Gleiche fragt. Am op Tag ging dann alles sehr schnell, op war auf 9:30 angesetzt u da ging es auch los. Dr Marik zeichnete den Schnittverlauf an u dann lag ich auf dem op Tisch. Alles sehr sauber und top ausgestattet was ich noch vor der Narkose wahr genommen habe. Gegen 13 würde ich geweckt u hatte natürlich schmerzen. Die Schwestern konnten kaum deutsch u man wich auf englisch aus. Ich fühlte mich super aufgehoben u von Dr. Marik auch bestens betreut u operiert. Ich kann ihn nur empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin super zufrieden

Nach meiner Gewichtsabnahme von 60 Kilo hatte ich viel zu viel Hautüberschuss am Bauch. Ich hab mich viel über den Eingriff erkundigt und um sich selbst etwas Gutes zu tun und auch um das Selbstbewusstsein zu stärken und die körperlichen beschwerden...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.