Dr. Dr. med. Steffen Hohl

Dr. Dr. med. Steffen Hohl

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Georgstraße 4, Buxtehude, Niedersachsen
Dr. Dr. med. Steffen Hohl
Dr. Dr. med. Steffen Hohl
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Steffen Hohl ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er studierte ab 1993 an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main mit einem Aufenthalt an der Harvard Medical School in Boston (USA) und machte dann seine Facharztweiterbildung an der Universität zu Köln.

Im Jahr 2005 gründete Dr. Dr. Hohl schließlich seine eigene Praxis in Buxtehude. Er ist v. a. auf die Implantologie sowie die ästhetische Gesichtschirurgie spezialisiert und entwickelte im Laufe der Jahre eigene Behandlungskonzepte. Regelmäßig wird Dr. Dr. Hohl als Redner auf Fachkongresse im In- und Ausland eingeladen, zudem hat er mehrere Bücher und wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht.

Dr. Dr. Hohl bietet in seiner Praxis zum einen die Versorgung mit Implantaten, zum anderen Behandlungen auf den Gebieten der ästhetischen Zahnmedizin und Gesichtschirurgie an.

Mit dem "Smile & Occlusion Design Konzept" kann Patienten geholfen werden, die sich ein ästhetischeres Erscheinungsbild ihrer Zähne wünschen. Nach einer Analyse des Ist-Zustandes kann z. B. mit Zahnersatzund anderen Verfahren gearbeitet werden, um für eine ebenmäßige Zahnreihe zu sorgen. Eine Möglichkeit, um Verfärbungen zu reduzieren, ist ein professionelles Bleaching. Alternativ können aber auch Verblendschalen (Veneers) auf die Zahne angebracht werden, womit auch kleinere Fehlstellungen optisch unsichtbar gemacht werden.

Zum Leistungsspektrum gehören daneben Lidstraffungen sowie Liplifts (Anheben der Lippen) oder Wangenfettlifts. Falten im Gesicht können auch ohne OP mit Fillern vermindert werden. Dr. Dr. Hohl nimmt zudem Narbenkorrekturen vor.

Dr. Dr. Hohl behandelt seine Patienten zusammen mit der Zahnärztin und Spezialistin für ästhetische Zahnmedizin Anne-Sofie Hohl.Aufgrund der Erfahrung der Ärzte, der von Dr. Dr. Hohl entwickelten Konzepte und des Einsatzes von hochmodernen Verfahren und Technologien sind die Behandlungen auf dem aktuellen Stand und erfüllen hohe Qualitätsansprüche.

Die Praxis befindet sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Buxtehude entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.