Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2021 · Update 21.09.2023

Brustvergrößerung mit axillärer Narbe, Wunderschönes Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 24 Jahre alt, und hatte schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin relativ schlank und war von Natur aus leider nur mit einem A-Körbchen gesegnet. Damit war ich sehr unzufrieden. Nach langer Recherche und eigenen Beratungsterminen bei verschieden Ärzten und habe ich mich für Dr. Klöppel in München entschieden.

Seine jahrelange Erfahrung mit der axillären Brustvergrößerung gab mir Vertrauen und nach dem informativen Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass er der richtige Arzt für mich ist. Ich habe relativ bald meinen OP-Termin festgelegt und hatte Ende Februar 2021 meine Op. Die OP verlief sehr gut und auch mit den Nachkontrolltermine bin ich sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und man füllt sich willkommen. Der Termine waren zeitlich sehr gut getacktet, so dass man nicht lange warten musste.

Jetzt nach knapp 4 Monaten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die axilläre Narbe ist nur noch blass zu sehen und die runden Implantat sitzen gut. Die Brust sieht sehr natürlich aus und einem „nicht wissendem“ Auge fällt, durch die Versteckte Narbe in der Achselfalte, nicht auf das die Brust gemacht ist. Ich habe Implante mit 270 cc und habe dadurch ein schönes C-Körbchen bekommen.

Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und möchte mich sehr bei Dr. Klöppel und seinem Team für die schöne Arbeit und die nette Betreuung bedanken.

3

Kommentare (3)

Hallo Stella,

vielen dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst. Schön zu hören, dass deine Brustvergrößerung so natürlich gelungen ist und die Narben so gut wie unsichtbar sind.

Für welche Implantate hast du dich den entschieden (Marke, Form) und wie ging es dir in den ersten Wochen?

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Stefanie,
ich habe mich für runde Implantate von der Marke Mentor entschieden (genaue Bezeichnung: Siltex Round Moderate Plus Profile Xtra Gel Breast Implant).
Also die ersten 2 Wochen waren schon schwieriger. Die Brust und Arme bzw. eigentlich der ganze Oberkörper waren angeschwollen und die Brust hat gespannt. Ich hatte zum Glück mehrere schmerzlindernde und abschwellende Medikamente bekommen, die dann von Tage zu Tage mehr beim Heilungsprozess geholfen haben. Ich hab allerdings Hilfe beim Anziehen gebraucht und hatte Probleme schmerzfrei zu schlafen. Also die ersten 2 Wochen sollte man nicht unterschätzen. Aber nach 2 Wochen ging die Schwellung immer mehr zurück und mit ihr die Schmerzen. Ab da wird es Tag für Tag besser und nach ca. 3 Wochen war ich wieder arbeitsfähig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hei Stella :) Danke für deinen tollen Bericht! Bin ebenfalls in einer vermeintlich ähnlichen Ausgangslage und wollte dich deshalb fragen, ob du (gerne auch nur als direkt Nachricht) ein Vorher/Nachher-Foto für mich hättest, da ich mir aufgrund meiner geringen Ausgangslage soo unsicher bzgl. der Größe/Wahl der Implantate bin.
Liebe Grüße :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.