Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.08.2019 · Update 10.10.2023

Zufriedenheit nach Penisverlängerung um 3 cm

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Zufriedenheit nach Penisverlängerung um 3 cm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Für mich war es immer schwer offen über mein kleines Geschlechtsteil zu sprechen. Alle Tricks mit Rasur, Jelq oder Wunderpillen haben nicht funktioniert. Sehr unzufrieden mit allen Versuchen habe ich mich dann zur Operation entschlossen. Dr. Jethon habe ich über das Internet gefunden und einen Termin bekommen. Schon das erste Telefonat mit seiner Praxis war sehr informativ und ausgiebig. Beim Gespräch habe ich alle mir noch offenen Fragen stellen können und bekam den Eindruck einen sehr professionellen und routinierten Arzt vor mir zu haben. In der gleichen Woche habe ich dann auch die OP durchführen lassen. Wie von Dr. Jethon vorausgesagt ist von der Verdickerung ein großer Teil wieder verschwunden, aber das avisierte Ergebnis von 1cm bis 1,5 cm ist erhalten geblieben. Die Verlängerung ist aktuell bei guten 3 Zentimetern, aber ich werde weiter arbeiten, um die möglichen 4 zu erreichen.

1

Kommentar (1)

Hallo, wie viel Zuwachs hast du im erigierten Zustand bekommen? Und wie lang hat es gedauert bis du den ersten Zuwachs, nach Behandlung mit dem Streckgerät, bemerkt hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.