Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Exakte Arbeit und natürliches Aussehen bei Entfernung von Doppelkinn und Lippenbetonung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
chino_vienna
chino_vienna
Erstellt am 15.10.2018 · Update 16.10.2018
Erfahrung

Vorweg ein toller Arzt mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann. Der Grund für meinen Besuch in der Klinik war mein vorhandenes Doppelkinn. Ich muss dazu sagen ich bin 28 Jahre alt und die Überlegung etwas machen zu lassen 2 geteilt. Daher habe ich mich mal vorerst nur für ein Beratungsgespräch entschlossen um zu sehen ob das überhaupt etwas für mich ist. Bei dem erst Besuch in der Praxis in Wien habe ich meine Anliegen sehr genau Dr. Arco erzählt und er hat nach wenigen Sätzen erkannt und gleich zusammengefasst was eigentlich der Grund für mein Doppelkinn ist und auch der müde Ausdruck in meinem Gesicht. Der Stress der vergangenen Monate hat mein Gesicht sehr oft müde aussehen lassen und auch ein wenig schlaff. Durch ein paar Fotos sowie die Selbstwahrnehmung durch verschiedene Ausdrücke des Gesichtes erklärte er mir meine Ansatzpunkte für eine positive natürliche Veränderung. Er hat mir vorgeschlagen mit der Facial Code System ( mit Hyaluron) den emotionalen Gesichtsausdruck wieder natürlich herzustellen und auch zugleich mein Doppelkinn in den Griff zu bekommen. Mit dieser Methode kann man gezielt ohne einen chirurgischen Eingriff oder sonstigen Schnik Schnak, das Gesicht natürlich frisch auf Polstern und schön natürlich Formen. Vorteil dieser Methode, man ist beim verlassen der Praxis gleich wieder Gesellschaftstauglich sowie auch kaum angeschwollen. Ich habe mich für diese Methode entschieden und fuhr für den Eingriff in die Klinik nach Graz da ich dort beruflich auch zu tun hatte, da er mir versichert hat, nach dem Eingriff wieder unter die Leute gehen zu können habe ich den Eingriff gleich mit meinem Job in Graz verbunden. Und tatsächlich das Ergebnis ist erstaunlich. Aufgrund der exakten Arbeit und Kanülen Setzung wo das Hyaluron dann gespritzt wurde, hatte ich danach weder blaue Flecken im Gesicht noch war ich übermäßig geschwollen. Mit etwas Puder konnte ich die Praxis verlassen und zu meinem weiteren Termin fahren. 2 Wochen später war ich dann nochmals zurück in Wien bei Ihm um auch noch die Lippen etwas mehr zu betonen, jedoch alles in einem sehr natürlichen Rahmen. Die Besonderheit bei diesem Arzt, ist die Perfektion mit natürlichem Aussehen. Er ist kein Arzt wo man hingeht sagt ich möchte das Kinn verbessert haben und er macht genau das... NEIN er schaut woher kommt die Problematik wo muss man ansetzten um ein gesamt Ergebnis zu erzielen. Ich kann DR. Arco und sein sehr sehr sympathisches Team nur weiter empfehlen. Sowohl in Graz als auch in Wien. Sollte ich wieder etwas benötigen werde ich auf jeden Fall dort hingehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. med. Gunther Arco · 16.10.2018
Liebe chino_vienna,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und den ausführlichen Erfahrungsbericht samt beigefügten Fotos. Es bereitet mir immer wieder eine große Freude, wenn PatientInnen so glücklich und zufrieden unsere Klinik verlassen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, die Fotos sprechen auch für sich. :-) Feedback wie Ihres spornt uns an, unseren Service und unsere Standards auch in Zukunft so hoch zu halten.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Herrengasse 28
A-8010 Graz

T: +43 316 83 57 57
F: +43 316 83 57 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.