Prof. Dr. med. Dr. med. habil.  Thomas P. U. Wustrow

Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Thomas P. U. Wustrow

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Wittelsbacherplatz 1/ II , München, Bayern
Prof. Dr. med. Dr. med. habil.  Thomas P. U. Wustrow
Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Thomas P. U. Wustrow
Noch keine Bewertungen

Information

Herr Professor Thomas Wustrow ist ein Arzt, der mit viel Hingabe seine Arbeit ausübt. Ihn verbindet eine große ärztliche Tradition. Die Affinität für die Berufung als Arzt, übten schon sein Großvater, Vater und auch sein Bruder mit viel Leidenschaft aus. Als Professoren und Chefärzte fungierte die Familie über mehrere Generationen. Für Herr Professor Wustrow ist dieses familiäre Engagement die Grundlage seiner täglichen Arbeit mit den Patienten/innen.

Für die Behandlung und Diagnostik von HNO- Erkrankungen ist der Professor Spezialist in der Praxis sowie in der Klinik. Zu seinen Schwerpunkten gehören Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen, HNO-Chirurgie sowie Laboruntersuchungen in Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde.

In der HNO-Praxis am Wittelsbacherplatz im Arco-Palais werden sämtliche ambulante Leistungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Kopf- und Halschirurgie durchgeführt. Stationäre Behandlungen werden in der HNO-Belegabteilung in der Klinik Diakoniewerk München-Maxvorstadt/Schwabing ausgeführt. Zu den Leistungsschwerpunkten gehören insbesondere HNO-Heilkunde, die Kopf- und Hals-Chirurgie sowie die plastisch-chirurgischen Eingriffe.

Die erfahren Ärzte der HNO-Gemeinschaftspraxis sind zusätzlich in leitenden Positionen in den Universitätskliniken in München tätig. Ihr Ausbildung war auf internationalen Niveau ausgerichtet. Um auf neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein, nehmen die Fachärzte an regelmäßigen Kongressen teil. Neueste Methoden in der Diagnostik und Therapie stehen für die Mediziner im Mittelpunkt ihrer täglichen Arbeit sowie die individuellen Bedürfnisse der Patienten/innen.

Auf den Patienten werden die modernsten Anästhesieverfahren und ein individuellen Schmerzschema angepasst. Zur Überwachung steht ein moderner Aufwachraum sowie ein modernes Monitoring und ausgebildetes medizinisches Fachpersonal zur Verfügung. Sollten Sie sich mentale Unterstützung durch ihre Angehörigen wünschen, können diese sich in den umliegenden Hotels Übernachtungsmöglichkeiten suchen. Für Mütter steht ein Mutter-Kind- Zimmer auf der Station bereit.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • American Academy of Facial Plastic and Reconstructive Surgery

Wichtigste Behandlungen

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.