Zutiefst dankbar für Entfernung eines Lipom mit gleichzeitiger Bruststraffung

Registrierter Benutzer

In meiner linken Brust wurde ein Lipom mit einem Durchmesser von ungefähr 8 cm diagnostiziert. Umgehend suchte ich das Gespräch mit Herrn Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher MRM. Empathisch und sachlich verstand er es mich zu beruhigen und mir meine Ängste und Unsicherheit zu nehmen. Er zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten und entsprechenden Herangehensweisen auf. Ich entschied mich für die Entfernung des Gewächses und die damit zusammenhängende Verkleinerung beider Brüste. Der Eingriff verlief erfolgreich. Auch die Tage nach der Operation vergingen, dank der ausgezeichneten Nachsorge von Herrn Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher MRM, reibungslos und vor allem wie im Flug. Jeden Tag aufs Neue und bei jedem Anblick meiner Brüste bin ich meinem Arzt zutiefst dankbar für seine hervorragende Arbeit und seine mentale Unterstützung.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Hallo, vielen Dank für deinen Bericht. Großartig, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Das ist wohl erstmal eine Schockdiagnose für eine Frau. Wie wurde das Lipom diagnostiziert? Hast Du es selber spüren können? Und hat es zu Schmerzen geführt? Lieben Dank für deine Antwort! LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe