VIVA Aesthetic Hair

VIVA Aesthetic Hair Premium

(7 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kilianstraße 117 a, Nürnberg, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 20 Stunden
VIVA Aesthetic Hair Premium
(7 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 1659 Profilaufrufe

Die Fachpraxis "VIVA Aesthetic Hair" in Nürnberg ist die ideale Anlaufstelle für Menschen, die mit Haarausfall zu kämpfen haben und sich volleres Haar wünschen.

Die Tochterfirma der Privatklinik "Ästhetik Team Nürnberg" bietet Haartransplantationen von hoher Qualität, ausgeführt von erfahrenen und versierten Spezialisten. Das Angebot richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und angemessen.

Die Haartransplantationen werden mit modernsten Methoden und Techniken durchgeführt und individuell mit den Patienten vorab abgestimmt, damit das gewünschte Ergebnis bestmöglich erzielt wird. Durch regelmäßige Fortbildungen des Teams sind die Behandlungen stets auf dem neuesten Stand.

Bei "VIVA Aesthetic Hair" können verschiedene Arten der Eigenhaarverpflanzung vorgenommen werden. So kann nicht nur eine Behandlung für volleres Haupthaar, sondern auch eine Transplantation der Barthaare oder der Augenbrauen durchgeführt werden. Bei Männern können auch die sogenannten Geheimratsecken behandelt werden.

Die Ärzte arbeiten sowohl mit der FUE-Methode ("Follicular Unit Extraction") als auch mit der FUT-Methode ("Follicular Unit Transplantation"), sodass je nach den individuellen Gegebenheiten entweder ganze "Haarstreifen" oder einzelne Haarwurzeln versetzt werden. Daneben kann auch eine PRP-Therapie in Betracht gezogen werden, bei der mit dem körpereigenen Plasma das Haarwachstum angeregt wird.

Des Weiteren wird bei "VIVA Aesthetic Hair" auch die Haarpigmentierung als Alternative zur Haartransplantation angeboten. Durch die Einfärbung der obersten Hautschicht können kahle Stellen optisch verdeckt werden, das Haar wirkt dichter.

Bei "VIVA Aesthetic Hair" werden die Patienten von Dr. med. Rudolf Sebastian, Facharzt für Chirurgie, Gunther Piwernetz, Anästhesist, Dr. med. Volker Krutsch, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Esra Ceylan, Haartechnikerin, und Christian Stapf, Fachberater für Haartransplantationen, betreut und behandelt. Zunächst können sich die Patienten in einem kostenlosen Beratungsgespräch informieren und mit dem Arzt einen Behandlungsplan definieren. Die Behandlungen werden in der Privatklinik "Ästhetik Team Nürnberg" durchgeführt, die technisch, räumlich und personell optimal darauf ausgerichtet ist.

"VIVA Aesthetic Hair" hat seinen Hauptstandort in Nürnberg, man kann sich jedoch auch an weiteren Standorten in München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart oder Köln beraten lassen.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Meinungen (7)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Am Tag der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt man hat alles sehr genau erklärt, ich hatte keinerleiSchmerzen ! Nach der Op hat man sich ebenfalls super um mich gekümmert. Sowie auch monatelang danach fragt man mich wie es mir geht. E...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie VIVA Aesthetic Hair um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (5)

Danke für das super Resultat!

Vor 8 Monaten Haartransplantation bei Viva Aesthetic gemacht. Das Ergebnis ist genau, wie ich es mir gewünscht habe. Sind zwar noch 4 Monate Zeit, bis ein Jahr vorbei ist, aber das Ergebnis ist schon dicht, und sauber. Vor allem die Haarlinie...

Weiterlesen
Mehr Erfahrungsberichte

Fotos (7)

Arbeitsbereiche

Bitten Sie VIVA Aesthetic Hair um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!