Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.10.2017 · Update 31.05.2023

Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett - wie von mir gewünscht!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett - wie von mir gewünscht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Beratungsgespräche verliefen sehr angenehm. Er hat immer sehr ausführlich geantwortet auf all die Fragen und Unklarheiten und hat sich genügend Zeit genommen. Den Termin für die OP bekam ich relativ schnell. Die Klinik war sehr angenehm und die OP verlief ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es wirkt wie gewünscht sehr natürlich und die Größe ist auch wie von mir gewünscht. Auch bei der Nachsorge stand er mit Tipps zur Seite und war immer bei Fragen erreichbar. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

5

Kommentare (5)

Liebe Samahlg,
Glückwunsch zu der neuen Brust! Das Lipofilling war von Anfang an vereinbart? Wieso haben die Implis "nicht gereicht"?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka, dankeschön. Das Lipofilling war von Anfang an geplant. Hatte etwas asymmetrische Brüste und um diese kleine Asymmetrie auszugleichen, haben wir uns auf diese Art entschieden (anstatt unterschiedliche Implis zu verwenden). Habe 15ml auf einer Seite Eigenfett und 40ml auf der anderen Seite bekommen. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Aufklärung! Haben Sie wegen dem Lipofilling etwas beachten müssen, damit Großteil des Eigenfett erhalten bleibt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, nicht wirklich. Es wurde in der Anfangsphase nur geschaut, dass der Kompri nicht zu eng sitzt. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Samahlg, wissen Sie noch, welche Implantate Sie bekommen haben? LG Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung bei Dr. Razzaghi
Hey Leute also dr razzaghi ist sehr freundlich versteht es wen Mann etwas angst hat oder sonstiges ich habe mich Direkt nach Besprechung für ihn entschieden und bin auch mit dem Ergebnis super zufrieden immer wider !!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.